Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Epica-Sichtungen...  (Gelesen 127425 mal)

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #60 am: 13. August 2012, 09:27:11 »
 :haha

mymomo

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #61 am: 14. August 2012, 20:14:08 »
mein gott, was ist denn aus dem thread geworden?^^...
als ich den damals erstellt habe und dann 10 monate niemand drauf antwortete, hab ich den für mich selbst für tot erklärt... und nun seh ich den zufällig wieder mit 5 seiten ;o)...

habs in dortmund und umgebung auch wieder einige (vielleicht auch die gleichen^^) gesehen... passiert aber doch noch recht selten ;o)

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #62 am: 14. August 2012, 22:20:29 »
jupp, epicajagt ist eins meiner neuen hobbys :-D

heute einen in gütersloh in schwarz.

mi-mk

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #63 am: 15. August 2012, 23:18:16 »
letztlich trifft man logischerweise immer meist die gleichen ... heute einen HF-OJ begegnet  :thumbsup

EpicaD

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #64 am: 17. August 2012, 23:35:54 »
Heute ( 17.08. ) habe ich einen dunklen, von ner Frau gelenkten Epica in der Saarlandstraße in Ludwigshafen auf Höhe des Stadions gesehen. Um ca. 19:15 Uhr

EpicaD

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #65 am: 25. August 2012, 22:15:10 »
Heute ( 25.08. um ca. 19:30 Uhr ) habe ich am Ortsende Rülzheim einen dunklen Epica mir entgegenkommen sehen.

Grüße aus LU

John

fiaar1980

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #66 am: 27. August 2012, 01:31:46 »
Ich hab letztens wieder einen in Gevelsberg gesehen (grau) und einen in Schwelm ( silber)

bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #67 am: 28. August 2012, 18:09:47 »
Heute in meinem Wohnort, mit Anhänger, Kennzeichen HF ???

O_neill

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #68 am: 28. August 2012, 20:58:15 »
Ich hab letztens wieder einen in Gevelsberg gesehen (grau) und einen in Schwelm ( silber)

Wenn das ein grauer mit einem W- Kennzeichen war, war ich das. :yessir

Gruß
O_neill

mi-mk

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #69 am: 29. August 2012, 20:31:01 »
Heute (auf Dienstreise) in Celle ein schwarzer aus VEC   :thumbsup

nicolae

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #70 am: 05. September 2012, 16:50:52 »
Hallöle Gemeinde,

....unglaubliches ist geschehen. Ich hätte es nie vermutet. Heute sind mir gleich 2 Epica begegnet.

eine schwarzer mit NK-
und
ein bronzefarbener mit DAU-

beides ältere Herrschaften jenseits des Rentenalters.

Ich hätte es nie geglaubt, aber da sieht man mal wieder.

Grüßle
Marco

ottwill

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #71 am: 14. September 2012, 10:41:55 »
Hallo,

von wegen Epica-Hochburg Leipzig...
Seit Wochen fahre ich täglich sechsmal quer durch Leipzig. Aber bisher leider noch keinen Epica gesichtet :sad

Doch heute auf dem Parkplatz in der Firma...

Klicke hier um das Bild in der Originalgröße zu sehen.

Der eine ist meine. :cheese

Grüße aus Leipzig
ottwill

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #72 am: 14. September 2012, 11:47:05 »
 :applause :thumbsup - ein gelungenes Bild - 2 Epicas auf einem Haufen - von wegen zufällig... - ihr hattet ein Fahrertreffen...  :haha

ich hoffe, Du hast bereits Deine Visitenkarte gedruckt und hinterlassen...

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


ottwill

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #73 am: 14. September 2012, 17:29:08 »
Hallo nochmal,

ich nehme alles zurück...

Am Nachmittag hatte ich wohl noch mehr Glück. Habe bei meiner Fahrt durch unsere Stadt gleich 2 (in Worten: zwei) Epica gesichtet. Einen 14:30 Uhr in Connewitz (Bornaische Str./Prinz-Eugen-Str.). Den anderen 14:50 Uhr in Mitte (Hauptbahnhof/Kurt-Schumacher-Str.). Beide in dunkler Farbe und beide mit Leipziger Kennzeichen.

Insgesamt 3 Epica an einem Tag in einer Stadt. Ist das Rekord?

Aus Leipzig grüßt
ottwill


PS: Visitenkarten hatte ich schon beim Autokauf (01.09.2012) dabei. Heute natürlich auch. Allerdings habe ich sie nicht gebraucht, da ich mit dem "Epica-Kollegen" dienstlich zu tun hatte. Da hat sich der Hinweis auf das Forum im Gespräch ergeben.

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #74 am: 14. September 2012, 17:41:32 »
Insgesamt 3 Epica an einem Tag...
Aussenspiegel links, rechts und den rückspiegel? das zählt aber nicht...  :bubble

 :nase :haha

3 am tag is echt rekord. gratuliere ^^

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK