Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Frontspoiler  (Gelesen 4552 mal)

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 376
  • Mitglied Nº: 784
Frontspoiler
« am: 01. Juli 2011, 22:17:55 »
Hallo hat einer schon mal irgendwo gesehen, wo man einzelnd eine Frontspoiler Lippe herbekommt?

Bluehawk

  • Gast
Re: Frontspoiler
« Antwort #1 am: 17. August 2011, 20:58:39 »
Hallo Stefan,

ich überlege gerade mir auch den Frontspoiler zu montieren.
Diesen bekommt man auch einzeln beim Chevy-Händler.

Dürfte soweit ich bis jetzt herausgefunden habe knapp 100 Euro kosten.

Mfg

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 376
  • Mitglied Nº: 784
Re: Frontspoiler
« Antwort #2 am: 18. August 2011, 18:09:38 »
Danke der ist eigendlich nur interessant für Led Taglicht wo bei diese vermutlich zu tief sind

Bluehawk

  • Gast
Re: Frontspoiler
« Antwort #3 am: 19. August 2011, 13:10:45 »
Ich habe den Spoiler gestern bestellt, wie du schon sagst, zwecks Tagfahrlicht...
Was ich bis jetzt schon gemerkt habe ist, dass die Diesel Automatikversion des Epica vorne tiefer liegt als meine 2,0 Benzin Variante...
Ich werde es jetzt einfach ausprobieren...

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 376
  • Mitglied Nº: 784
Re: Frontspoiler
« Antwort #4 am: 19. August 2011, 14:04:20 »
wenn du ihn dran hast bitte mach mal ein Bild davon und wieviel Platz zur Straße ist
Danke

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK