Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Chevrolet Deutschland startet neue Autogasoffensive  (Gelesen 3637 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Chevrolet Deutschland startet neue Autogasoffensive
« am: 04. Oktober 2011, 09:50:01 »
Quelle: chevrolet.de (29.9.2011)

Neuigkeiten / 2011

Auszug:
Zitat
Neben dem Spark plant Chevrolet im Rahmen seiner Offensive auch für weitere Modelle eine mögliche Umrüstung auf Autogas. So wird noch 2011 für den Kompaktwagen Cruze, dessen Fließheckversion seit Sommer auf dem deutschen Markt erhältlich ist, eine entsprechende LPG-Option angeboten werden. Darüber hinaus wird auch für den Familien-Van Orlando, der Platz für bis zu sieben Personen bietet, eine Autogas-Version das Kraftstoff-Portfolio erweitern.

Na, mal abwarten - definitiv soll (ist) ja bereits der Spark als LPG-Variante konfigurierbar - wie es mit dem Rest aussieht, das steht noch in den Sternen...

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mi-mk

  • Gast
Re: Chevrolet Deutschland startet neue Autogasoffensive
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2011, 20:33:30 »
Ich hatte zuerst ein Neufahrzeug gewollt aber mit Gas. Im Autohaus sagte der Verkäufer dazu, dass sich die Gasanlagenhersteller derzeit noch zurückhalten ihre Anlagen als Euro 5 tauglich zertifizieren zu lassen. Euro 5 gilt ja für die Neufahrzeuge.
Prima, wenn die neuen Chevys nun bereits mit LPG wieder ausgerüstet werden  :thumbsup

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK