Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: White_Epica's Epica  (Gelesen 15508 mal)

White_Epica

  • Gast
White_Epica's Epica
« am: 16. März 2011, 20:09:24 »
Hier ein paar Bilder meines Epica`s....

     
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 14:43:03 von Inti31 »

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Mein Epica...
« Antwort #1 am: 16. März 2011, 20:44:50 »
Hallo, ich war mal so frei, die 3x gleichen Bilder zu entfernen, außerdem habe ich Deine Einzelbilderbeiträge zusammengefasst.
Du hast je Beitrag die Möglichkeit bis zu 4 Bilder upzuloaden.
Einfach auf "mehr Dateianhänge" klicken.

Zu Deinem Epica. Weiß ist schon ne tolle Farbe für den Epica - gefällt mir gut - auch die Felgen :)

Gruesse und Willkommen.
Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Wanderer

  • Gast
Re: Mein Epica...
« Antwort #2 am: 17. März 2011, 08:49:55 »
Hallo,

kann es sein, dass da jemand sich in der Zubehörliste gut ausgetobt hat? Bin ja echt ein wenig neidisch, gerade die Felgen finde ich SOOOOO geil! Damals waren sie mir aber einfach zu teuer....

Weiss jemand zufällig, was so ein Satz aktuell kostet?

Mfg
Wanderer

EpicaD

  • Gast
Re: Mein Epica...
« Antwort #3 am: 17. März 2011, 15:14:59 »
Hi,

ja, das ist echt ein sehr schöner Epica.

Wurde ich jetzt auch sofort nehmen. Aber bei Weiss muss man auch sehr viel putzen, weil man jeder Dreck sieht. Ich hatte 3 weisse Autos gehabt.

Was mir sehr gefällt sind die Felgen. Passen super auf den Dicken .

Grüße aus LU

John

White_Epica

  • Gast
Re: Mein Epica...
« Antwort #4 am: 17. März 2011, 18:09:28 »
Hallo zusammen.

Ein Herzliches Dankeschön für die Tolle aufnahme hier im Forum.

Ja die Felgen sind schln, nur leider etwas klein für meinen Geschmack.. Ja mit einem Weissen Autro Putzt du viele Stunden  :D

Danke für das zusammenfügen der Bilder, als ich dies gestern versucht habe kam nach jedem Bild die Meldung dass ich die Maximalgrösse überschritten habe, daher habe ich mich für die andere, leider nicht so saubere Variante entschieden.



Gruss aus der Schweiz

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Mein Epica...
« Antwort #5 am: 17. März 2011, 18:32:35 »
Jo, das war mein Versehen - ich hatte vergessen die Maximalgröße anzupassen - jetzt sind pro Beitrag insgesamt 700kb auf 4 Bilder bis zu 175kb möglich.
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Cowboy

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #6 am: 22. März 2011, 16:32:49 »
Gefällt mir extrem gut! Weiß wäre auch mein Favorit gewesen, trotz Putzen!  ;)

Cyberior

  • Gast
Re: Mein Epica...
« Antwort #7 am: 22. März 2011, 22:23:08 »
Hi,

ja, das ist echt ein sehr schöner Epica.

Wurde ich jetzt auch sofort nehmen. Aber bei Weiss muss man auch sehr viel putzen, weil man jeder Dreck sieht. Ich hatte 3 weisse Autos gehabt.

Was mir sehr gefällt sind die Felgen. Passen super auf den Dicken .

Grüße aus LU

John

Na John das ist doch für dich als Putzteufel doch eine Freude oder ??  ;)

Cowboy

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #8 am: 24. März 2011, 20:05:37 »
Um wieviel und mit was wurde er eigentlich tiefer gelegt?

White_Epica

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #9 am: 24. März 2011, 21:26:07 »
Ich weis die Marke nicht auswendig, sind glaub ich MAD..
Im beiblatt steht ca. 30mm, bei mir waren es gemäss Prüfexperten weit bei der grenze + - 50mm !

   

Werde noch ein paar weitere Bilder reinstellen.

Falls ich was falsches mache, bitte einfach kurz neInfo an mich, dass ich weis wie ich es das nächste mal besser machen kann/muss  ;)
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 14:46:34 von Inti31 »

Cowboy

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #10 am: 25. März 2011, 08:03:41 »
Wenn er soweit runter kommt, sind die Federn dann nicht eindeutig zu weich?
Was für eine Veränderung hattest Du im Fahrverhalten? Wie lange schon verbaut?
Optisch jedenfalls klasse!  8)

White_Epica

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #11 am: 25. März 2011, 16:41:27 »
Hmmm das Fahrverhalten kann ich leider nicht sagen, da diese schon verbaut sind, sprich direkt bei Ablieferung wurden sie verbaut.

Aber ich muss sagen das es ziehmlich angenehm ist zum Fahre, nur leider in Kurven ist es nicht so "klebe fest". aber das hat ja sicher auch mit dem Gewicht und der länge zu tun...


Gruss

White_Epica

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #12 am: 01. April 2011, 23:30:31 »
So hatte heute einen Super Tag mit meinem Baby. Zuerst 300 Km Cruisen und dann kannp 5 Stunde Putzen und Polieren  8)

Seht selbst an den Fotos :) Hat sich definitiv gelohnt mein Baby wider ein mal zu Polieren und die Felgen zu Versiegeln und Wachsen.  :)

     
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 14:50:24 von Inti31 »

White_Epica

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #13 am: 01. April 2011, 23:33:44 »
Hier mal ein paar Bilder meiner kleinen Umbauten: Spiegel Belchtung, Fussraumbeleuchtung ( Weiss LED ), und "Ambiente" Beleuchtung (Rote Leds ) in den Leselampen  ....... Aber seht doch einfach selbst...   ;)

« Letzte Änderung: 17. April 2011, 14:52:51 von Inti31 »

White_Epica

  • Gast
Re: White_Epica's Epica
« Antwort #14 am: 01. April 2011, 23:35:52 »
sooo und einfach noch ein paar Bilder die ich Heute Abend gemacht habe...

     
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 14:56:18 von Inti31 »

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK