Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ausbau Radioblende  (Gelesen 6675 mal)

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Ausbau Radioblende
« am: 25. Februar 2012, 21:16:43 »
Hallo :cheese
Beim stöbern im Net bin ich auf folgende bebilderte Anleitung gestoßen. :freu Das Ausbauen des Radios ist durch die perfekt eingepasste Blende für viele nicht leicht nachzuvollziehen. :hmmh Hier mal ein Link auf eine interessante Seite. :thumbsup
MfG Michael :prost

http://www.gpsfever.com/index.php/archives/2446

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Ausbau Radioblende
« Antwort #1 am: 25. Februar 2012, 21:53:19 »
 :thumbsup

Cyberior

  • Gast
Re: Ausbau Radioblende
« Antwort #2 am: 26. Februar 2012, 23:20:16 »
Danke Michael  :applause

Ich bin auch am überlegen mir einen neuen JVC mit USB anzuschaffen und diese ganze CD-RW brennerei hinter mir zu lassen.

Da gibt es ja ganz tolle und günstige mit Fernbedienungsadapter fürs Lenkrad, leider war der ein und ausbau immer ein wenig abschreckend, auch für meinen Spezi...

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Ausbau Radioblende
« Antwort #3 am: 27. Februar 2012, 08:28:18 »
Hallo Cyberior :haha
War Zufall mit der Seite, schade das die Bilder an Schärfe verlieren wenn man sie vergrößert und ich hatte ja gehofft noch andere Beiträge auf der Seite über den "Dicken" zu finden. :sad Vielleicht stolpere ich mal wieder über soetwas, dann lasse ich es euch Wissen. :freu
MfG Michael :prost

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK