Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Aveo 1.3 D bei AutoBild im Test  (Gelesen 5545 mal)

EpicaD

  • Gast
Aveo 1.3 D bei AutoBild im Test
« am: 06. April 2012, 19:45:04 »
Hi Zusammen,

in der aktuellen AutoBild ist der Aveo 1.3 Diesel mit 95 PS im Vergleichstest und hat regt gut abgeschnitten.

Was mir an dem Wagen am meisten gefällt ist sein sehr günstiger Verbrauch ( Testverbrauch 4,7 L/100km ).

Aber ich denke er wird halt Welten vom Epica entfernt sein, was Komfort und Leistung angeht.
 
Das werde ich mal bei einer Probefahrt testen.

Grüße aus LU

John

Wanderer

  • Gast
Re: Aveo 1.3 D bei AutoBild im Test
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 11:29:36 »
Hallo,

das ist schon unfair einen Kompaktwagen mit einem Mittelklassewagen zu vergleichen. Da kann der Kleine in Sachen Komfort doch nur verlieren. Sei gnädig bei deinem Testbericht ja?  :zwinker

EpicaD

  • Gast
Re: Aveo 1.3 D bei AutoBild im Test
« Antwort #2 am: 09. Mai 2012, 21:37:06 »
Hallo,

das ist schon unfair einen Kompaktwagen mit einem Mittelklassewagen zu vergleichen. Da kann der Kleine in Sachen Komfort doch nur verlieren. Sei gnädig bei deinem Testbericht ja?  :zwinker

Hi,

ja, keine Sorge, ich werde das schon berücksichtigen. Momentan fahre ich ja auch nur mit einem 3er Cabrio rum.

Aber bis jetzt bin ich noch nciht dazu gekommen, daß ich so nen Aveo fahren konnte.

Grüße aus LU

John

RC02

  • Gast
Re: Aveo 1.3 D bei AutoBild im Test
« Antwort #3 am: 12. Mai 2012, 11:42:19 »
Den Verbrauch habe ich ich nicht hinbekommen, ich lag eher bei 6L, ganz anders der 1.7L Diesel Motor im Cruze, da habe ich 4,7L Diesel geschafft. Der Motor in Verbindung mit dem Cruze ist der Hammer. Das wird wohll mein nächstes Fzg.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK