Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: [Tagebuch] 13.10.2012 Rückfahrhilfe umgetauscht  (Gelesen 3401 mal)

ottwill

  • Gast
[Tagebuch] 13.10.2012 Rückfahrhilfe umgetauscht
« am: 15. Oktober 2012, 01:55:54 »
Mein Dicker (mit dänischem Serviceheft) hat leider keine Rückfahrhilfe. Deshalb habe ich mir ein Nachrüst-Set im Internet bestellt. Beim Einbau stellte sich jedoch heraus, dass an dem Gerät irgend etwas defekt ist. Der Monitor flackerte beim Einschalten. Ich musste also alles wieder ausbauen lassen und zurücksenden.

weiterlesen
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 12:29:16 von ottwill »

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK