Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Umfrage

Welches Modell fahrt ihr?

LT 2.5 AT Benzin/LPG/E85
29 (48.3%)
LT 2.0 MT/AT Benzin/LPG/E85
14 (23.3%)
LT 2.0 MT/AT Diesel
14 (23.3%)
LS 2.0 MT Benzin/LPG/E85
2 (3.3%)
LS 2.0 AT/MT Benzin/LPG/Diesel
1 (1.7%)
LT 2.x LPG/E10/E85
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor: Inti31 Thema: Modellpolitik  (Gelesen 21536 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Modellpolitik
« Antwort #15 am: 05. Februar 2012, 10:56:51 »
Interessantes Video - der Sprecher hat nur eines vergessen...

Gute Umrüster kommen aus Polen, deutsche Umrüster beschäftigen meistens Polen, die die Wagen umbauen.
Die jährliche Überprüfung ist Quatsch, alle 2 Jahre eine Dichtigkeitsprüfung beim Umrüster nebst Filterkontrolle/~wechsel reicht aus.
Sollte ein Filter vorher 'zu' sein, schaltet die LPG-Anlage auch nicht mehr auf LPG.

Die genannten Preise sind viel zu hoch für einen 4-Zylinder.

Ich vermute, daß grenzseitig Polen/Deutschland genügend Umrüster sitzen, die die gesetzlichen Anforderungen erfüllen, und die TÜV-Abnahme/Zertifizierung kein Problem darstellt - bin ich aber überfragt..., ob dem so ist.

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 288
  • Mitglied Nº: 947
Re: Modellpolitik
« Antwort #16 am: 18. April 2016, 11:00:52 »
So damit hier auch mal wieder was passiert, habe ich meinen Diesel mal in die Statistik gepackt. :thumbsup
Wenn ich 2x abstimmen könnte, käme noch der 2.5er meiner Süßen dazu. :freu

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK