Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Epica-Sichtungen...  (Gelesen 127426 mal)

ottwill

  • Gast
AW: Epica-Sichtungen...
« Antwort #90 am: 03. November 2012, 16:40:05 »
Hallo,

schade, ich habe dich leider nicht gesehen. War mit meinen Passagieren beschäftigt.

Viele Grüße aus dem PC
ottwill


bimmerist

  • 2-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 89
  • Mitglied Nº: 211
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #91 am: 04. November 2012, 17:28:24 »
Hallo zusammen,

in Berlin habe ich am Montag einen Epica als Taxi gesehen.

Die wissen was groß und schön ist.

Gruß

Jörg
Vielleicht war es der hier ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chevrolet-epica-2-0-d-dpf-automatik-lt-sportausstattung/84350633-216-9669

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #92 am: 16. November 2012, 16:18:25 »
Hallo alle zusammen,
hatte heute morgen einen weinroten Epica Diesel an der A1 in Rade getroffen und angesprochen. Das war nixlustig aus unserm Forum. Die Welt ist so klein.


Viele Grüße zur Zeit aus NL
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

ottwill

  • Gast
AW: Epica-Sichtungen...
« Antwort #93 am: 19. November 2012, 22:45:23 »
Hallo,

heute war ich auf großer Fahrt. Auf der A7 Richtung Frankfurt habe ich einen dunklen Epica gesichtet. Kennzeichen: SOK-HL...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


ottwill

  • Gast
AW: Epica-Sichtungen...
« Antwort #94 am: 27. November 2012, 10:24:00 »
Hallo,

nicht übersehen habe ich vorhin den silbernen Epica in Markkleeberg. 08:55 Uhr auf der Bornaischen Straße Richtung Leipzig.

Grüße aus Schkeuditz
ottwill


ottwill

  • Gast
AW: Epica-Sichtungen...
« Antwort #95 am: 30. November 2012, 10:16:03 »
Hallo,

09:35 Uhr in Leipzig auf der Eutritzscher Straße in nördlicher Richtung ein silberner Epica (L-HW...)

Grüße aus Sckeuditz
ottwill

ottwill

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #96 am: 04. Dezember 2012, 21:11:13 »
Hallo,

so weit ist es nun schon: Durch meine Einträge hier bei den Epica-Sichtungen, habe ich schon die ganze Familie sensibel gemacht. Letztens schickte mir meine Tochter aus Neuss eine Sichtung mit Foto auf das Handy. War allerdings kein Epica, aber ein Chevrolet. Heute Mittag hat mich mein Sohn aus dem Schönheitsschlaf gerissen.

Ich hatte mich zum Mittagsschlaf hingelegt, als plötzlich mein Telefon klingelte.

Ich:   Wer schdörd? *gähn*
Er:    Hallo Vati
Ich:   Hallo mei Gind *gähn*
Er:    Hab ich dich geweckt?
Ich:   Nunu
Er:    Soll ich später nochmal anrufen?
Ich:   Nee, gehd schon, bin nuh ehma wach...
Er:    Ich habe einen Epica gesehen.
Ich:   Was hasde gesähn?
Er:    Einen E-PI-CA.
Ich:   Na un... *gähn*
Er:    Du schreibst doch sowas ins Forum...
Ich:   Un desweschen weggsde misch?
Er:    Entschuldige, ich konnte ja nicht wissen...
Ich:   Wo hasde denn den gesähn?
Er:    Am Opferweg. (Er meinte: In der Rittergutsstraße in Leipzig-Wahren.)
         Der kam mir entgegen. (Er meinte: Richtung Leutzsch.) Erst dachte ich, du wärst das. (Also ein dunkler Epica.)
         Aber er hatte ein anderes Kennzeichen (L-AT...)
Ich:   Ogeh, gibds sonsd noch was?
Er:    Nein Vati, leg dich wieder hin...
Ich:   Bis schbädor...
Er:    Tschüß

Am Nachmittag habe ich meinen Jungen noch einmal angerufen und mich für meine mürrische Art entschuldigt. Aber so ist das eben, wenn man aus dem Schlaf gerissen wird. Er hat das verstanden.

Grüße aus Leipzig
ottwill


PS: Sind die jetzt alle epica-verrückt, oder wie?
 

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #97 am: 04. Dezember 2012, 21:31:16 »
 :thumbsup Beitrag!

Also, wenn ihr nicht sensibilisiert seit - wer dann...  :cheese :haha

PS: ich schreib auch häufiger mal in der Shoutbox - hast du die zugeklappt?
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #98 am: 04. Dezember 2012, 21:41:08 »
 :applause :haha :haha

mi-mk

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #99 am: 05. Dezember 2012, 01:47:26 »
Also nu häre mol druff ... s'is nich das de gleich erschräggsd, denn ich gomme och nach Leibsch.
Morchn fahr'n mor los bisn Freitach bleibsch dortn   
Wennsde widder angrufen werschd: da is ener midd MI druff   :haha

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #100 am: 10. Dezember 2012, 18:39:04 »
Hi Fans :cheese
Heute kam ich vom Einkaufen zurück und da stand doch tatsächlich so ein Epica auf unserem Hof. :applause 44 Stufen hoch, Knipskasten geholt und hier das Resultat. :thumbsup Leider war es schon ziemlich duster und daher ist die Auflösung nicht so gut. :thumbsdown
MfG Michael :prost


EpicaD

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #101 am: 12. Dezember 2012, 22:35:42 »
Vor der Westinghouse in Mannheim sehe ich regelmäßig einen Epcia stehen.

mi-mk

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #102 am: 13. Dezember 2012, 18:30:29 »
... och übrigens in Leipzig düste einer durch die Lützner Strasse: L-OK ...

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #103 am: 15. Dezember 2012, 16:08:26 »
hab heute in Fulda einen gesehen in silber mit TR-J kennzeichen :thumbsup

EpicaD

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #104 am: 21. Dezember 2012, 15:01:23 »
Hi Zusammen,

habe eben gerade auf dem Parkplatz von Netto/Tedi/DM,.. in Ludwigshafen ( Rhein ) einen Epica mit RP-Kennzeichen gesichtet.

Grüße aus LU

John

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK