Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Riesen Problem mit Garantiearbeit,....  (Gelesen 3617 mal)

EpicaD

  • Gast
Riesen Problem mit Garantiearbeit,....
« am: 19. September 2012, 20:23:11 »
Hi Zusammen,

heute hat mich fast der Schlag getroffen, als ich meine Post göffnet habe. Das AH, das mir den Klimakondensator getauscht hat, forderte plötzlich Geld, weil bei meinem Auto die Garantie zum Zeitpunkt des Wechsels schon abgelaufen war.

Es stellte sich raus, daß der Händler, bei dem der Dicke in DK stand , das Auto schon einmal angemeldet hatte,....

Es standen gute 700 Euro im Raum.

Ich habe mich jetzt auf die Schnelle mit dem AH auf 400,-- EUR geeinigt. Aber es ist schon sehr ärgerlich das Ganze,...

Grüße aus LU

John


norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Riesen Problem mit Garantiearbeit,....
« Antwort #1 am: 19. September 2012, 21:42:14 »
moin,

das ist ja mal sehr unerfreulich. aber bei welchem händler haste den wagen gekauft? wenn der dir den wagen als EZ XY verkauft hat bzw. nie zugelassen, dann ist das verbindlich. daher sollte doch ne rechtliche möglichkeit bestehen, das geld von dem zubekommen. was steht denn in den papieren als EZ drin? steht sowas auch in den überführungsunterlagen drin? ich weiß nicht was in den re-importpapieren so drin steht...

tschau norman

EpicaD

  • Gast
Re: Riesen Problem mit Garantiearbeit,....
« Antwort #2 am: 19. September 2012, 21:54:25 »
Ich habe den Epica damals als EU-RE-Import gekauft und auch als Tageszulassung.

Aber irgendwie ging da alles komisch.

Aber nun gut, kann man nicht ändern.

Lieber 400 als 700 eur.

Aber ist doch ärgerlich.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK