Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Hallo aus Hessen  (Gelesen 4042 mal)

Tim0waR

  • Gast
Hallo aus Hessen
« am: 12. Juni 2015, 11:20:34 »
Hallo Gemeinde,

Ich bin Tim (30) aus Wiesbaden in Hessen und habe seit knapp einer Woche einen Epica. Es ist ein 2009er 2.5 Liter Modell aus 1. Hand mit 41.000 km auf der Uhr und Vollausstattung (außer Navi). Bin wahnsinnig happy, denn es ist echt ein geiles Auto. Ich hatte vorher einen Chevrolet Cruze LTZ Diesel, war aber nicht so zufrieden. Nebenbei hab ich noch einen 89e Camaro auf Saison angemeldet, aber wird eben nur selten bzw. bei schönem Wetter bewegt.







mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Hallo aus Hessen
« Antwort #1 am: 12. Juni 2015, 11:54:28 »
Hi TimOwaR :haha
Herzlich willkommen im Club und viel Spaß beim stöbern. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und stehen uns bei allen Problemen und Fragen hilfreich zur Seite.  :yessir Allzeit knitterfreie Fahrt und ne Menge Spaß mit deinem "Dicken ",so nennen wir unseren Epica im Club.  :thumbsup Ich habe meinen jetzt bald 4 Jahre und es macht immer wieder Spaß mit ihm zu cruisen. :glasses
MfG Michael  :prost

Svensc

  • Gast
Re: Hallo aus Hessen
« Antwort #2 am: 02. August 2015, 17:46:44 »
Ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.



achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Hallo aus Hessen
« Antwort #3 am: 02. August 2015, 23:11:18 »
 :prost

coole kisten!

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK