Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Ein neuer User und 2 Epica's :)  (Gelesen 5525 mal)

DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 288
  • Mitglied Nº: 947
Ein neuer User und 2 Epica's :)
« am: 17. April 2016, 19:27:58 »
Hallo aus Hamburg /Schwäbisch Hall.
Meine Freundin fährt einen Epica LT EZ 2006 2.5 L, 56000 KM und ich einen Epica LT EZ 2008 2.0 L Diesel, 94000 KM
Somit ein neuer User und 2 Epicas in bester Ausstattung.  :thumbsup
Wir sind Baujahr 66 und 61 und somit schon etwas reifer. :)
Sie fährt ihren schon 2 Jahre, ich meinen bald, da leider noch nicht hier.(Kommt Ende der Woche).
Bei ihr bisher ohne Probleme, bei meinem hoffentlich auch.
In diesem Sinne auf gute Gespräche und wenig Probleme und allzeit eine gute Fahrt im Chevy.
PS.:
Fast vergessen, ich schraube meine Autos in der Regel selbst, sofern möglich.
« Letzte Änderung: 17. April 2016, 19:41:21 von DocHifi »

O_neill

  • Gast
Re: Ein neuer User und 2 Epica's :)
« Antwort #1 am: 17. April 2016, 20:06:36 »
Herzlich Willkommen in der kleinen (aber feinen) Gesellschaft.
Der Dicke ist ein wirklich gutes und zuverlässiges Auto.
Hab meinen jetzt 4 Jahre und hatte nur Verschleißteile die ich wechseln musste.
Hoffe er bringt dir genauso viel Spass wie er uns Spass macht.

PS:Wenn du selber schraubst, freu dich auf die Stabbi-Gummis vorne. War eine 4 Stunden Operation :haha

Gruß
O_neill

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Ein neuer User und 2 Epica's :)
« Antwort #2 am: 17. April 2016, 20:27:05 »
auch von mir aus herzlich willkommen hier  bei uns...
selber schrauben,  hach,  dad täte ich auch gerne,  bin aber a)  dazu technisch nicht so versiert,  und b)  derzeit eingeschränkt (5facher Schlüsselbeinbruch...  doof gestürzt... beim Fahrsicherheitstraining gestern... aua
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 288
  • Mitglied Nº: 947
Re: Ein neuer User und 2 Epica's :)
« Antwort #3 am: 17. April 2016, 22:12:13 »
Danke für's Willkommen.
Zitat
Hab meinen jetzt 4 Jahre und hatte nur Verschleißteile die ich wechseln musste.
Welchen Motor hast du denn in deinem Dicken ?

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Ein neuer User und 2 Epica's :)
« Antwort #4 am: 18. April 2016, 09:31:42 »
Herzlich Willkommen im Forum DocHifi :zwinker

Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt für Euch beide.

Inti, Du hast da was mißverstanden: Das war doch ein Sicherheitstraining und kein Stuntman-Kurs....im Ernst: Gute Besserung!

unlädierte Grüße von Jürgen.

O_neill

  • Gast
Re: Ein neuer User und 2 Epica's :)
« Antwort #5 am: 18. April 2016, 15:59:33 »
Ich hab den 2.5LT Benziner Automatik.
Absolut zuverlässiger Weggefährte.  :thumbsup

Gruß
O_neill

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK