Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Hans Thema: Lampenwechsel Leseleuchte  (Gelesen 5069 mal)

Hans

  • Malibu-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 4
  • Mitglied Nº: 805
Lampenwechsel Leseleuchte
« am: 22. Februar 2017, 10:54:06 »
Moin nochmal, nach längerem Suchen bin ich gesteren Abend noch fündig geworden. Mit diesem Video auf You tube wird alles erklärt.
  , mann musste nur im englischen suchen, da wurde ich fündig :thumbsup :yessir
Wenn einer sowas auch nochmal braucht.Viel Spaß dabei.

Marcrau

  • Premium-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 54
  • Mitglied Nº: 762
  • MALIBU LTZ
Re: Lampenwechsel Leseleuchte
« Antwort #1 am: 22. Februar 2017, 19:37:29 »
Hi,
schön, dass hier wieder etwas Leben hinzu kommt :applause :applause

danke für den Beitrag, den LED-Umbausatz habe ich auch schon überlegt zu ordern,
das Video machts echt einfacher.

Hast du das Set schon eingebaut?
Ich habe noch Bedenken bzgl. der Helligkeit, denn ich bin etwas Blendemfindlich... ?!?!  :hmmh :hmmh
welche Meinung hast du hierzu?

Viele Grüsse


Barnys Six Pack

  • Gast
Re: Lampenwechsel Leseleuchte
« Antwort #2 am: 23. Februar 2017, 19:37:11 »
Hallo Marcrau,

Ich habe meinen MALIBU komplett umgerüstet. dh. Innenraum, Kofferraum und Hanschuhfach.
Es ist schon ein ziemlich kaltes weißes Licht, aber ich möchte es nicht mehr missen. :glasses
Versuch es mal an der hinteren Innenleuchte, die lässt sich relativ leicht lösen.
Danach kannst du Dir ein Bild machen, bezüglich Deiner Lichtempfindlichkeit.

 :hmmh

Grüße aus Leipzig

Marcrau

  • Premium-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 54
  • Mitglied Nº: 762
  • MALIBU LTZ
Re: Lampenwechsel Leseleuchte
« Antwort #3 am: 25. Februar 2017, 17:26:29 »
Hi,

danke für die Info  :thumbsup

wie ist das beim z. B. Aufschliessen, da geht die Leistung ja gedimmt langsam hoch,

die LED´s sind sofort auf 100% denke ich, oder?


 


Diese Seite benutzt Cookies. OK