Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



 


Unfall 2016 Kurz danach auf dem Abschlepper
<
Beschreibung: Im September 2016 hatte ich einen heftigen Unfall mit meinem Dicken auf der A7.
Mir ist der Wagen durch extremes Aquaplaning außer Kontrolle geraten und hat sich auf der Bahn um 360° gedreht.  :zornig
Ich befand mich auf der linken Spur und schlug am Ende auf der rechten Seite in die Leitplanke.
Die Bilder zeigen, wie ich ihn mit einem Freund Stück für Stück wieder gerichtet habe.
Er ist noch nicht fertig, aber er fährt wieder.  :thumbsup
Bildstatistik:
Aufrufe: 1814
Dateigröße: 155.18kB
Höhe: 450 Breite: 800
hochgeladen von: Gäste / 28. September 2017, 12:00:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten gerade dieses Bild

Kommentare

Zurück zur Übersicht

Powered by: SMF Gallery

Diese Seite benutzt Cookies. OK