Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Hey Leute  (Gelesen 4982 mal)

xma

  • Gast
Hey Leute
« am: 14. Oktober 2014, 21:07:38 »
Ich habe ein Problem ich habe den Epica 2,0l ls Benziner und wollte nun die Winterräder drauf montieren.
Es sind für den Winter bei mir die 17 Zoll Standardfelgen von Chevrolet hinten passen die super kein Problem aber vorne bekomme ich sie nicht bis ans Ende des Gewindes weil dort ein konischer Plastikring sitzt weiß aber nicht ob der daran gehört oder nicht weil meine aluet Sommer alus passen super drauf. Und die Sommer und Winterräder
Habe ich vom Vorbesitzer übernommen.

Wäre echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet..

Gruß

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Hey Leute
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2014, 00:16:20 »
Hallo ,denn ring muss du runter machen ,dass sind so genannte felgen zentrierringe ,die waren bestimmt bei den sommerfelgen drauf . :yessir

guck hier meinst du die hier https://www.google.de/search?q=felgen+zentrierringe&client=firefox-a&hs=sVr&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&biw=1366&bih=657&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=-589VImtBMLxasj1goAP&ved=0CAcQ_AUoAg

xma

  • Gast
Re: Hey Leute
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2014, 07:42:33 »
Aber warum habe ich diese Ringe denn nur an der vorder Achse? Hat das was damit zutun das der Epica ein Fronttriebler ist?

Danke für die schnelle Antwort:D

Zent

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 596
  • Mitglied Nº: 30
  • Schwarzer Batmobil
Re: Hey Leute
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2014, 12:25:07 »
hast du schon die andere zwei felgen die hinten waren  angeguckt .

xma

  • Gast
Re: Hey Leute
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2014, 16:32:22 »
Bin grade erst vom Kran runter und wieder zuhause

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
Re: Hey Leute
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2014, 17:58:29 »
moin,

ich hoffe du hast den zentrierring deiner sommeralus nicht verwürgt, denn die gehören zu deinen aluet felgen. die felgen haben eine größere nabenzentrierung als der epica. durch diese zentrierringe kann man diesen durchmesser anpassen, somit wird die felge auch auf anderen modellen passend. diese ringe sind wichtig, also nicht weglassen wenn du sie im frühjahr wieder drauf machst.
deine 17ner chevroletfelgen wurden nur für den epica entworfen und haben somit schon den passenden durchmesser, daher braucht man diese ringe nicht.

also alles im lot...ring runter, winterfelge drauf.

tschau norman

xma

  • Gast
Re: Hey Leute
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2014, 23:17:55 »
Danke habe die Winteralus jetzt drauf und die Ringe sind nicht zerwürgt
Aber waren so porös sind in viele Einzelteile zerfallen die hinteren habe ich aber noch waren an den Sommerfelgen dran. Da stehen auch die Maße und alles drauf habe schon geguckt die kann ich nachkaufen.


Danke für die schnelle Hilfe.

PS ich wollte noch ein Foto anhängen (158kb) aber bekoome die Meldung Anhang darf 700kb nicht überschreiten (macht es nicht) aber naja egal.

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK