CHEVROLET EPICA FORUM > Elektrik/Elektronik

Dashcam

(1/6) > >>

achtdreizehn:
Zent, du hast ne Dashcam?
Welche und wie angeschlossen?

Administrator Kommentar bezogen auf den Beitrag inkl. Video -> Scheibenwischer bleibt im Wischbetrieb hängen

Zent:
Hallo 813. Ja, ich hab eine Dashcam, ist eine Rollei 100. Eigentlich nicht schlecht, nur bei Nacht nicht so gut. In der Stadt geht noch, Landstrasse schlechter, für den Preis aber ok. Es gibt auch ein 110 Modell, die ist bei Nacht besser und hat GPS. Hier kannst du alles nachlesen wenn du willst. http://www.dashcamtest.de/. Das Anschließen geht ganz einfach (so wie Navi) - plug&play sozusagen. Auto an - Camera an, Auto aus - Cam aus. Willst du Dir auch eine besorgen ?

achtdreizehn:

--- Zitat von: Zent am 12. Dezember 2015, 16:24:18 ---Hallo 813. Ja, ich hab eine Dashcam, ist eine Rollei 100. Eigentlich nicht schlecht, nur bei Nacht nicht so gut. In der Stadt geht noch, Landstrasse schlechter, für den Preis aber ok. Es gibt auch ein 110 Modell, die ist bei Nacht besser und hat GPS. Hier kannst du alles nachlesen wenn du willst. http://www.dashcamtest.de/. Das Anschließen geht ganz einfach (so wie Navi) - plug&play sozusagen. Auto an - Camera an, Auto aus - Cam aus. Willst du Dir auch eine besorgen ?

--- Ende Zitat ---
ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken. Ich dachte aber daran, Strom oben an der Lampe oder am Rückspiegel abzuzapfen. Nur leider hab ich das noch nicht weiter konkretisiert.

Inti31:
Hat im Falle eines Falles so ein Video Aussagekraft ggü dem Gericht?

achtdreizehn:
danke fürs verschieben.

ich bin zwar kein anwalt, also nichts rechtskräftig, aber soweit ich weiß:
darf das material nicht als beweismittel gewertet werden, kann aber das urteil beeinflussen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln