Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

CHEVROLET CAPTIVA FORUM => Elektrik/Elektronik => Thema gestartet von: Zaphod-B am 20. Januar 2018, 21:04:14

Titel: Belegung der Sicherungskästen
Beitrag von: Zaphod-B am 20. Januar 2018, 21:04:14
Hallo zusammen,

mal blöd gefragt - ich find nix.....hat jemand eine vernünftige Auflistung der Sicherungen für den Captiva ? (C140) ?
Würde mich freuen, ich rätsele gerade, welches die Sicherung für das PDC Parkdistanzmodul sein könnte...)

Dank

Matthias
Titel: Re: Belegung der Sicherungskästen
Beitrag von: DocHifi am 21. Januar 2018, 11:37:54
Hi
Das sollte eigentlich im Handbuch stehen.
Titel: Re: Belegung der Sicherungskästen
Beitrag von: Inti31 am 21. Januar 2018, 19:12:00
http://gmk.chevrolet.cz/content/dam/Chevrolet/cwd/czech/nscwebsite/cz/owners/manuals/documents/my09/Captiva_MY09_2008_CZ.pdf

Seite 264... - die Sicherungskätsen - allerdings auf CZ

PDC heisst hier: Systém parkovacího asistenta

jedenfalls, meine ich mich zu erinnern, dass es KEINE Sicherung beim Epica gab, das wird dann beim Captiva ähnlich sein - ich musste damals den Stecker vom Steuergerät abziehen, damit die olle Warneuchte ausging...

Im frz. Handbuchl findet sich auch nix:
http://gmk.fr.chevrolet.be/content/dam/Chevrolet/cwd/belgium/nscwebsite/fr/owners/manuals/documents/my12/Captiva_C140_EU_MY12_fr_fr.pdf
Titel: Re: Belegung der Sicherungskästen
Beitrag von: Zent am 21. Januar 2018, 19:58:18
http://www.autocats.ws/manual/chevrolet/tis0409/de/documents_2009/captiva/start_captiva.html (http://www.autocats.ws/manual/chevrolet/tis0409/de/documents_2009/captiva/start_captiva.html)