Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Chiptuning Powerbox  (Gelesen 4615 mal)

chevyLE

  • Gast
Chiptuning Powerbox
« am: 20. Januar 2013, 21:50:28 »
Hallo, da ich in letzter zeit hier immermal ein bisschen im Forum gelesen hab, dachte ich mir kann ich mich hier auch mal anmelden. :)

Und ich habe direkt mal eine Frage... hat denn jemand von euch mit so einer Powerbox Erfahrung? Ist das eine nette Spielerei und funktioniert oder ist das Müll?

eBay.de: #221142249002 - Chiptuning Chevrolet Box Powerbox Tuningbox Leistungssteigerung

http://www.ebay.de/itm/Chiptuning-Chevrolet-Box-Powerbox-Tuningbox-Leistungssteigerung-/221142249002?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AChevrolet|Model%3AEpica&hash=item337d1aee2a

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Chiptuning Powerbox
« Antwort #1 am: 21. Januar 2013, 10:02:31 »
wurde hier und hier diskutiert

mein tipp: wenn du was machen willst, dann beim fachmann

chevyLE

  • Gast
Re: Chiptuning Powerbox
« Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 00:05:23 »
Vielen Dank für deine Antwort... da war meine Recherchearbeit hier wohl etwas zu nachlässig...

Jörg

  • Gast
Re: Chiptuning Powerbox
« Antwort #3 am: 22. Januar 2013, 09:58:38 »
@chevyLE

ich fahre seit 2009 mit einer Box von MSpeed aus Köln, ohne irgend welcher  Probleme.
Dieselverbrauch ist gleich geblieben, obwohl einige sagen es wird weniger, andere sagen es wird mehr.
aber der Spaßfaktor ist gestiegen  :thumbsup :thumbsup.

ich hoffe Dir geholfen zu haben

Gruß Jörg

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK