Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Anderer Auspuff...  (Gelesen 6543 mal)

Cowboy

  • Gast
Anderer Auspuff...
« am: 06. April 2011, 11:27:26 »
Ich such mich seit Tagen schon tot, wegen einem anderen Auspuff...möchte nichts lautes oder extravagantes, nur etwas mehr Optik bzw. etwas mehr Klang!
Wer von Euch hat da auch schon Erfahrungen gesammelt? Oder habt Ihr nur die Blende montiert?
« Letzte Änderung: 06. April 2011, 21:49:54 von Inti31 »

Cowboy

  • Gast
Re: Anderer Auspuff...
« Antwort #1 am: 06. April 2011, 21:23:56 »
Keiner mit Erfahrungen?  :-\
Übrigens fällt mir auf, der Beitrag würde vielleicht besser in den Tuning-Bereich passen...

Harry?  ::)

Wanderer

  • Gast
Re: Anderer Auspuff...
« Antwort #2 am: 07. April 2011, 11:42:42 »
Howdy!

Soweit ich weiss, haben sehr wenige was mit dem Auspuff gemacht. Bei Egerland steht ein Testwagen mit ALLEM Zubehör (ja sieht geil aus) somit auch die Auspuffblende. Diese sieht so lala aus. Finde es ist noch am Besten, wenn man den Auspuff gar nicht sieht.

Und Sound möchte ich auch nicht so wirklich haben....

Bis denne!

Stefan

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 377
  • Mitglied Nº: 784
Re: Anderer Auspuff...
« Antwort #3 am: 08. April 2011, 21:04:25 »
Hallo hier hat einer mal was gebaut http://www.car-tech.at/pkw/epica/auspuff.htm

ich habe mir so eine Ovale Chrom blende angeschweißt aber der Mißt rostet nun vor sich hin
werde aber bald zwei VA rohre dranschweißen

Cowboy

  • Gast
Re: Anderer Auspuff...
« Antwort #4 am: 09. April 2011, 00:36:03 »
Den Cartech hatte ich auch schon gesehen...also doch komplett bauen lassen!  :-\
Mal schauen!

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK