Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Abschied vom EPICA  (Gelesen 4722 mal)

Barnys Six Pack

  • Gast
Abschied vom EPICA
« am: 21. September 2013, 22:15:55 »
Hallo EPICA Freunde!
Mit viel Verspätung muss ich Euch Heut den Verkauf meines EPICA;s 2,0 LT (Bj.2006, 105348km + LPG), im Oktober 2012 gestehen.
Nach fast auf den Tag genau 6 Jahren, habe ich meinen geliebten EPICA abgegeben.:heul
An den beigehängten Bildern, seht Ihr die Abschiedstour am Rastplatz "Rodaborn".
Bereits im Juli 2012 Stand für mich fest, der MALIBU muss es sein. :thumbsup
Also habe ich kurzentschlossen über AH24, einen Malibu LTZ mit 2,4 Ltr. Benziner in der Farbe "Weiss"geordert.

Über den Ankaufspreis des EPICA schweige ich mich aus, es war unter der Gürtellinie. :zornig

Grüße aus Leipzig
Barny

Alles weitere im MALIBU Forum!


Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Abschied vom EPICA
« Antwort #1 am: 21. September 2013, 22:48:34 »
ja sowas aber auch... - nichtsdestotrotz freut es mich, daß du uns dann hier trotzdem erhalten bleibst.  :cheese

Ich war mal so frei und hab Dich umgehangen...

Viel Spaß mit Deinem neuen.

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


nicolae

  • Gast
Re: Abschied vom EPICA
« Antwort #2 am: 22. September 2013, 11:03:35 »
Eben...bist ja noch da. Das ist die Hauptsache!

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK