Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Grüße aus Gelsenkirchen  (Gelesen 3813 mal)

ERNRW

  • Gast
Grüße aus Gelsenkirchen
« am: 02. November 2014, 20:05:03 »
Habe mir im Juli eine Epica zugelegt. Hatte 93000km gelaufen, 2.0 LT ( DK Re-Import ), Bj. 2007
Das Auto gefällt mir ausserordentlich gut und er läuft bisher ohne Probleme.
So einen laufruhigen Motor hatte ich noch nie gehabt.
Da ich fast alles selber mache, habe ich mich hier schon vor einiger Zeit hier angemeldet und bisher
nur gelesen. Klasse Forum, weiter so.
Werde mich auch bald hier mal einbringen.

« Letzte Änderung: 02. November 2014, 20:07:35 von ERNRW »

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Grüße aus Gelsenkirchen
« Antwort #1 am: 02. November 2014, 21:04:45 »
Hallo ERNRW :haha
Herzlich willkommen im Club. :thumbsup Sind wirklich Klasse Leute hier vertreten und auch viel Kompetenz bei Fragen rund um den " Dicken " so wird unser Schmuckstück hier genannt.  :yessir Wir haben unseren seit Oktober 2011 und bin auch sehr zufrieden mit ihm. :freu Bei pfleglicher Behandlung wird er dich auch nicht im Stich lassen und wenn man bedenkt das Rennen mit anderen Autos gefahren werden hat man auch viel Spaß mit ihm. :applause Bei Fragen also keine Scheu und wenn du welche beantworten kannst, so halte dich nicht zurück.  :hmmh

MfG Michael :prost

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK