Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: norman Thema: BRC mulitventil prüfen  (Gelesen 3289 mal)

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1099
  • Mitglied Nº: 115
BRC mulitventil prüfen
« am: 10. April 2015, 21:13:52 »
moin,

ich verlinke das mal hier rein http://www.dpp.de/articles/8020

evtl. für alle LPG´ler mit einer BRC-anlage wichtig.

ich geh davon aus, das dieses ventil schuld war bei der explosion eines ford´s vor einem jahr. dieser verunfallte und der tank explodierte als die feuerwehr vorort war. dabei kam einer ums leben und andere wurden schwer verletzt. das ist aber eine reine vermutung von mir, aber sonst seh ich keine grund dass das KBA diese ventile prüft....sprich der ford hatte eine BRC mit diesem bauteil drin.
also sollten wir gaser mal einen blick auf unsere ventile riskieren...

tschau norman

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK