Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Rückleuchten  (Gelesen 42439 mal)

O_neill

  • Gast
Rückleuchten
« am: 30. Mai 2012, 20:15:25 »
Hallo Gemeinde,
am Freitag ist es soweit und ich kann meinen dicken abholen. Das einzigste was ich ändern möchte sind die Rückleuchten, da mir diese runden VW Lichter nicht so gut gefallen. Hab auch was gefunden, kann aber leider kein Koreanisch. Hat die zufällig jemand verbaut und weiß wo man sie herbekommt?





Gruß
O_neill

derhans

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #1 am: 30. Mai 2012, 21:49:11 »
versteh leider auch kein Wort, sieht aber wirklich nicht schlecht aus!!!  :thumbsup :thumbsup
Interesse ist geweckt  :glasses

Bloodinchen

  • Gast
AW: Rückleuchten
« Antwort #2 am: 30. Mai 2012, 21:49:51 »
Finde die auch cooler als die runden.
Die frage ist ob man die hier haben darf. Aber welcher Prüfer kennt sich schon mit dem dicken aus

MfG Bloodinchen
send by SAMSUNG GT-I9100

Bloodinchen

  • Gast
AW: Rückleuchten
« Antwort #3 am: 30. Mai 2012, 21:50:40 »
Sieht nach einer Sammel Bestellung aus

MfG Bloodinchen
send by SAMSUNG GT-I9100

Cowboy

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #4 am: 31. Mai 2012, 07:52:42 »
Am Besten mal per kurzer Mail bei

 anfragen...kann ich auch gern übernehmen, wenn Ihr wollt!  :yessir

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Rückleuchten
« Antwort #5 am: 31. Mai 2012, 10:49:35 »
jau, mach mal  :thumbsup - wir wollen Prozente...
Kannst ja mal dezent hinweisen, daß wir sie gelistet haben... im Link-Sytem
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jörg

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #6 am: 31. Mai 2012, 11:06:26 »
ich wäre auch daran interessiert,

ich schätze mal ca. 350 Dollar das paar.

Gruß Jörg

Cowboy

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #7 am: 31. Mai 2012, 12:19:30 »
So, Anfrage an Feiny is raus! Sobald ich Antwort bekomme, werd ich Euch Bescheid geben!
Hab auch gleich mal angefragt, welche Teile denn evtl. noch beziehbar wären, da das Angebot hierzulande ja doch sehr
beschränkt ist! Dann schauen wir mal, was rauskommt! :-)

O_neill

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #8 am: 31. Mai 2012, 17:02:59 »
Mann ihr seid hier echt schnell und super drauf. :thumbsup
Bin mal gespannt was rauskommt.
 :prost

nicolae

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #9 am: 31. Mai 2012, 17:38:44 »
Runde VW  Lichter?

VW ist ein böses Wort, damit will ich nichts zu tun haben  :haha

Creed

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #10 am: 31. Mai 2012, 19:32:36 »
Sieht schon cool aus aber ich denke das da der TÜV wieder blöd macht

Bloodinchen

  • Gast
AW: Rückleuchten
« Antwort #11 am: 31. Mai 2012, 22:13:17 »
Habe noch nie gesehen das der TÜV sich die Rückleuchten anschaut. Es wird wenige Prüfer geben die überhaupt schon einen Epica gesehen haben. Darauf wurde ich es ankommen lassen

MfG Bloodinchen
send by SAMSUNG GT-I9100

Cowboy

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #12 am: 01. Juni 2012, 07:38:29 »
Also ich würde nen TÜV-Prüfer nie als unwissend abstempeln...da gibts schon recht viele, die sich wirklich mit den Marken und Modellen auskennen! Zudem sieht er es ja sofort, wenn auf den Leuchten keine E-Freigabe drauf is...da muss er den Epica nicht mal wirklich kennen!

Jörg

  • Gast
Re: Rückleuchten
« Antwort #13 am: 01. Juni 2012, 08:38:20 »
Na denn werden für die Fahrt zum TüV eben kurz die alten wieder eingebaut.  :thumbsup
Ein bischen spaß muß sein, dann kommt der Rest von ganz allein, u.s.w

Gruß Jörg

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Rückleuchten
« Antwort #14 am: 01. Juni 2012, 09:16:27 »
Ja, die Sicherheitspolitik/das deutsche Verkehrss-/Versicherungsgesetz ist ganz schön hart.

Das Problem: Nehmen wir mal an, Dir fährt einer drauf und behauptet, er habe das Bremslicht nicht richtig gesehen, das hat komsich geschienen, oder ähnliches, und er hätte keine Schuld....

So, jetzt wird durch nen blöden Zufall eine genauere Untersuchung durchgeführt, wobei dann ans Licht kommt, daß das halt keine geprüften Rückleuchten sind - und schon stehste da - glaub mir, Versicherer sind da erfindungsreich und im Falle eines Falles haben die die Ahnung...


Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK