Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Alarmanlage  (Gelesen 6115 mal)

chevyfan05

  • Gast
Alarmanlage
« am: 04. Juni 2013, 14:43:30 »
Hallo liebe User,
Habe mit meinem Epica Diesel Automatik ein Problem.
Die Alarmanlage geht bei geschlossenem Fahrzeug ständig ohne ersichtlichen Grund los. :hmmh
Habe die Kontakte bereits mit Kontaktspray bearbeitet, da war auch ne kurze Zeit Ruhe, aber das Problem ist bereits wieder da.
Kann mir da jemand behilflich sein? Habe mir überlegt, wenn ich die Sicherung für die Alarmanlage entferne, hätte ich wenigstens vorübergehend das Problem gelöst, aber ich habe diese noch nicht gefunden.
Welche Sicherung müsste ich da rausnehmen? Oder man kann doch sicherlich auch die Anlage kpl. abklemmen? Hätte bis jetzt noch bei keinem meiner Fahrzeuge ne Alarmanlage und würde sie auch nicht vermissen  :zornig
Meine Nachbarn und Ich wären über Hilfe sehr dankbar. :langw
Vielen Dank und liebe Grüsse

nicolae

  • Gast
Re: Alarmanlage
« Antwort #1 am: 04. Juni 2013, 16:21:05 »
Hallo und wilkommen!  :prost

Guxx Du hier:
Grüße Marco

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1207
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Alarmanlage
« Antwort #2 am: 04. Juni 2013, 23:16:17 »
man kann die Alarmanlage sich deaktivieren  - glaube ich zumindest mal im Handbuch gelesen zu haben.

per Fernbedienung abschließen und dann mit dem Schlüssel irgendwas im Türschloss..

von unterwegs


chevyfan05

  • Gast
Re: Alarmanlage
« Antwort #3 am: 13. Juni 2013, 16:53:39 »
Hi,
erst einmqal danke für die Antworten,
habe die Kontakte soweit ich konnte überprüft, konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen.

Kann mir jemand genau sagen, wie man die Alarmanlage deaktivieren kann????

LG Chevyfan05

wels04

  • Gast
Re: Alarmanlage
« Antwort #4 am: 16. Juni 2013, 19:11:39 »
Moin,
die Alarmanlage geht nur zu Deaktivieren wenn man nicht mit der Fernbedienung das Auto verriegelt sondern mit dem Schlüssel das Fahrzeug abschliesst.

Gruß wels04

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK