Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: Bin auch neu hier  (Gelesen 5116 mal)

feile61

  • Gast
Bin auch neu hier
« am: 05. April 2012, 18:26:43 »
Hallo.
Mein Name ist Volker, bin 50 jahre alt und komme
aus dem Rhein-Main Gebiet.
Meine Interesse ist der Malibu, seit ich ihn auf der IAA
gesehen habe, kann ich es nicht erwarten,bis ich ihn
Probe fahren kann.Sollte ein Diesel werden.
Bin mal gespannt auf dem Herbst,wenn in Germany die
Premiere ist.

Wanderer

  • Gast
Re: Bin auch neu hier
« Antwort #1 am: 06. April 2012, 15:38:55 »
Hallo Volker!

Herzlich Willkommen bei uns! Hast du schon feste Pläne den Malibu zu kaufen oder ist es bisher nur reges Interesse?

Grüsse
Der Wanderer

feile61

  • Gast
Re: Bin auch neu hier
« Antwort #2 am: 07. April 2012, 11:07:52 »
Hallo Wanderer,
Ich schwanke mt dem Malibu und MB C-Klasse,(220cdi)
Es geht mir persönlich um den Spritverbrauch, und Co,Abgase.
Mit den Opelmotoren bin ich nicht so zufrieden, schlucken einiges.
Aber der Malibu hat halt ein einmaliges Preis-Leistungsverhältniss.
Ein grosser Chevihändler ist bei uns auch in der nähe.
Ich glaube ,die entscheidung fällt bei der Presentation
und bei einer Probefahrt.

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1684
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Bin auch neu hier
« Antwort #3 am: 07. April 2012, 11:26:21 »
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier in dieser Gemeinschaft!

Dir geht es ähnlich wie vielen hier - alle sind sehr gespannt auf die Premiere - ich denke, es wird dann auch ein bißchen voller hier...

Ansonsten: Der Epica ist auch echt ein Schnäppchen und was den Komfort angeht - hier findest Du recht viele Infos dazu...  :glasses

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Billy_mo

  • Premium-Mitglieder
  • 3-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 178
  • Mitglied Nº: 867
Re: Bin auch neu hier
« Antwort #4 am: 07. April 2012, 11:44:57 »
Tja, da gibt es nicht viel zu sagen, ein Zitat von Inti31 reicht hier vollkommen:
Zitat
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier in dieser Gemeinschaft!

Dir geht es ähnlich wie vielen hier - alle sind sehr gespannt auf die Premiere - ich denke, es wird dann auch ein bißchen voller hier...

Danny

  • Gast
Re: Bin auch neu hier
« Antwort #5 am: 12. April 2012, 16:52:37 »
Hallo Wanderer,
Ich schwanke mt dem Malibu und MB C-Klasse,(220cdi)
Es geht mir persönlich um den Spritverbrauch, und Co,Abgase.
Mit den Opelmotoren bin ich nicht so zufrieden, schlucken einiges.
Aber der Malibu hat halt ein einmaliges Preis-Leistungsverhältniss.
Ein grosser Chevihändler ist bei uns auch in der nähe.
Ich glaube ,die entscheidung fällt bei der Presentation
und bei einer Probefahrt.

Hi Feile61,
Bin seit dem 27/3/'12 stolzer owner eines Chevy Malibu 2.4LTZ in Morello red. Bin bereits ca. 1,600km damit gefahren und und bin extrem begeistert, ich wuerde ihn auf jeden fall nicht mehr hergeben. Ich habe noch nie einen so eleganten und sicher zufahrenden Chevy gehabt, du kannst meine infos im thema vorstellung in der category Off-Topic nachlesen. Ich moechte ja niemanden beleidigen, der MB ist sicher ein gutes auto, sorry aber die deutschen autos finde ich viel zu teuer, wenn du die serienmaessigen options vom Chevy in den MB packst, bezahlst du garantiert mehrer 1,000 Euros, die qualitatet mag sicher noch besser sein, fuer mich jedoch reicht dies absolut. Der malibu faehrt sich super leise und sehr angenehm. Mein arbeitsweg betraegt taeglich 110km, wovon ca. 10km ueberland / dorf, 90km autobahn und ca. 10km stadtverkehr. Ich wohne in einem dorf und privat fahre ich wenig stadtverkehr, wobei mittlerweile auch bei uns in den kleineren ortschaften viel verkehr ist. Total braucht mein Malibu bis jetzt 8.1liter benzin 95 auf 100km. Meine fahrweise ist fluessig, innerorts streng nach limit (50km/h) ausserorts und autobahn ca. 10km/h ueber der limite nach tacho, was effektiv ca. 4-5km/h ueber der limit ist, bin also kein schleicher aber auch kein raser.
Der Chevy hat ein CO2 von 188g/km, wobei das fuer mich nicht so relevant ist, preis/leistung, verbrauch und aussehen des autos sind fuer mich das wichtigste, ich habe freude am fahren, das ist zwar die aussage von BMW, anyway ich kann den Malibu nur waermstens empfehlen.Gruss, Danny
PS. auf der homepage von chevrolet.ch gibt es eine galerie und die technischen daten zu sehen/lesen.

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK