Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum
CHEVROLET EPICA FORUM => Motor/Getriebe/Abgasanlage => Thema gestartet von: Markus am 31. Juli 2013, 18:49:24
-
Hallo
mir ist an meinem epica der motor hochgegangen und jetzt habe ich nen problem... :heul
ich habe nbis jetzt nur nen 2l bei ebay gefunden und nirgends einen 2,5 litter
und damit komme ich auch schon zu meiner frage.
kann man einen 2l in einem 2,5 l einbauen oder weiß hier vielleicht jemand wo ich eine 2,5 l maschiene her bekomme?
lg markus
-
schau mal hier
ref=searchhttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chevrolet-epica/133518826-223-1784?ref=search (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chevrolet-epica/133518826-223-1784?ref=search)
Gruß
Joerg3863
-
moin,
wie ist der motor von uns gegangen?
auf 2,0 umzubauen wird möglich sein wenn man auch die anbauteile zu dem motor hat...aber da es noch nie einer gemacht hat, wird dir auch keiner genau sagen können wie es geht.
tschau norman
-
:zornig Mein Beileid :sad
Mir scheint, dass die 2.5. eine Tendenz dazu haben
-
:zornig Mein Beileid :sad
Mir scheint, dass die 2.5. eine Tendenz dazu haben
Hallo Marco,
jaaaaaaaaaaaaaaaa den Anfangsverdacht hege ich auch :zornig Aber so ein paar davon scheinen ja noch zu laufen..... :zwinker
schadlose Grüße von Jürgen