moin,
1. geht so, wenn er kalt ist merkt man es, danach ehr nicht.
2. nix peilstab, nur kontrollschraube seitlich
3. hat keinen filter fürs AT-öl, 4-6 liter, warm fahren, mittig unten ist eine schraube die raus muß zum ablassen, rein kommt es oben (da müßte halt ein einflüllstußen sein mit dem deckel drauf, sollte auffallen
http://www.gminsidenews.com/forums/gallery/data/500/6t401.jpg ), befüllt wird das ganze bis zur unterkanten der kontrollschraube (sitzt neben der kurzen antriebswelle) (auto auf die bühne, schraube der kontrollbohrung raus, öl nach und nach ob rein bis es raus läuft, schraube seitlich rein und deckel drauf, wagen laufen lassen und bissel schalten....das getriebeöl muß warm werden übr 80°C, kann man aber nur per tester auslesen, dann den wählhebel in N und motor laufen lassen und die kontrollschraube raus, überschüssiges öl ablaufen lassen bis es mit tropfen beginnt, dann schraube rein fertig).
ölsorte ist DEXRON VI, bekam ich nur bei chevrolet auf die schnelle...preis müßte im forum stehen...such mal....war aber überschaubar.
tschau norman