Hallo Leute!
Da ich immer mal wieder gelesen habe, dass es zu Problemen kommt wenn man mit einem Re-Import versucht bei der Chevy-Hotline was zu werden, will ich mal ein positives Erlebnis posten:
Heute Morgen musste ich feststellen, dass leider meine Batterie platt war. Nichtmal die Instrumentenbeleuchtung ging noch an.
Also allen Mut zusammengenommen, erst bei Egerland angerufen und erkundigt, ob der Wagen noch in der Garantie ist (ist er).
Dann bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Die nette Dame hat meinen Wagen zwar nicht in der Datenbank gefunden aber wollte sich informieren, ob es bei Reimporten Besonderheiten gibt und mich dann zurück rufen.
Nach fünf Minuten, wie versprochen, hat Sie auch zurückgerufen. Sie hat den Wagen zwar immer noch nicht in der Datenbank gefunden, aber lt. Ihren Unterlagen und dem Erstzulassungsdatum hat mein Wagen noch Garantie und Sie schickt den ADAC los.
Der kam dann auch, hat mir Starthilfe gegeben und ich konnte zu Egerland fahren. Dort hat man auf Garantie eine neue Batterie eingebaut und ich bin wieder mobil. Also ich finde den Service klasse!
Bis denne!