Texaskuh
1 Schraube wird durch gebohrt,die anderen zwei in der originalen Befestigungen,Das Problem ist das da die meiste Last darauf ist
die Kupplung wurde in einer Werkstatt montiert.
in dem Holm inneren habe ich ein 5 mm Starkes U-Eisen eingeschweißt
ich hatte auch an Gdw geschrieben,aber die Antworteten so:
Guten Tag,
Die Risse im Fahrgestell Ihres Fahrzeugs haben nichts zu tun mit einer eventuell schwachen Anhängerkupplung.
Die Kupplung wurde entwickelt entsprechend den vorgeschriebenen Befestigungspunkten des Fahrzeugherstellers.
Die Anhängerkupplung selbst unterliegt einer Ermüdungsprüfung von 2.000.000 Cycli.
Über 2.000.000 Cycli darf man keinen einzigen Riss in der Anhängerkupplung finden.
Sie schreiben, dass Sie nie überladen gefahren sind, aber sogar auch einen Anhänger die nicht überladen ist, kann eine zu große vertikale Belastung haben.
Das kann eventuell die Ursache des Problems sein.
Wie groß ist die vertikale Belastung die Sie haben wenn Sie mit dem Anhänger fahren?
Vielen Dank
MfG,
Ilse Tassaert
GDW Waregem
wie soll ich das verstehen oder bei der Fahrt messen?