Moin,
ganz ehrlich? Scheinwerfer raus. 2 Schrauben sieht du von oben und eine ist unter der schwarzen Abdeckung die oben über dem Kühler lang geht. Da mußt du 2 oder 3 dieser Kunststoffdübel raus machen, dann kannst du diese Blende hoch machen und kommst gut an die Schraube ran.
Der Scheinwerfer muß dann nach vorne oben raus. Bissel fummelig, aber mit Gefühl und gutem Zug paßt das. Dann kommt man super ran. Beim Einbau möglichst so einbauen, das die Schrauben wieder an den gleichen Stellen sitzen...also wo die Abdrücke sind.
Nur so wird man an das Blinkerobst kommen, aber ich wechsel so auch alle anderen Birnen im Scheinwerfer.
Wenn du Grundsätzlich bissel mit durchgebrannten Leuchtmittel kämpft, empfehle ich dir so kleine Spannungsspitzenkiller. Die werden einfach zwischen die Batteriepole geschraubt. Sind bestimmt nur Kondensatoren drin, aber die glätten die Spannung nach oben hin und das verlängert das Leben von Leuchtmittel der alten Schule. Das Teil kostet nur wenige Euros und jeder kann das einbauen.
Tschau Norman