Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: mgrimm2246 Thema: der Blick zurück  (Gelesen 8223 mal)

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 742
  • Mitglied Nº: 134
  • Den hatten wir 1973
  • Meine Galerie:
Re: der Blick zurück
« Antwort #15 am: 24. August 2017, 23:08:14 »

Hi wbmepica  :cheese
Irgendjemand nannte mich mal Mc Gyver, und das beflügelt.  :glasses
Hast du aber ganz richtig erkannt, die Rückfahrscheinwerfer sitzen in der KofferraumkLappe und da wird Sender und Kamera angeschlossen.  :yessir
Hier noch ein Link von der selber öffnenden KofferraumkLappe.
MfG Michael :prost
« Letzte Änderung: 24. August 2017, 23:14:43 von mgrimm2246 »
Ich bin nicht alt, sondern knackig . Es knackt morgens überall.

wbmepica

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 25
  • Mitglied Nº: 836
Re: der Blick zurück
« Antwort #16 am: 25. August 2017, 21:12:16 »
Hallo

Nettes Gimmick, ich bin solche Dinge von meinem altem Passat leider nicht gewohnt  :nono
Ich meine ich hätte auch den passenden Beitrag hier im Forum schon gesichtet, hast die Dämpfer gegen stärkere ausgetauscht wenn ich mich nicht Irre.

Kann deine Frau den Kofferraumdeckel noch schließen ohne sich drauf zu setzten  :cheese

Gruß Thomas

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 742
  • Mitglied Nº: 134
  • Den hatten wir 1973
  • Meine Galerie:
Re: der Blick zurück
« Antwort #17 am: 26. August 2017, 08:00:33 »
Richtig wbmepica  :haha
Es ist schon etwas straffer, aber die Gasdruckdämpfer sind einmal einstellbar.  :yessir
Meine Frau muss jetzt beide Hände nehmen, aber der Vorteil ist mit vollen Händen geht es alleine auf. :thumbsup
MfG Michael  :prost
Ich bin nicht alt, sondern knackig . Es knackt morgens überall.

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: der Blick zurück
« Antwort #17 am: 26. August 2017, 08:00:33 »

 


anything