moin,
so, mein radlager von rechts war nun fällig, wollte es im gebauten zustand wechseln, keine chance das lager aus dem gehäuse zuschlagen. habs dann doch ausgebaut (also querlenke, spurstange, federbein und stabi ab) und dann 3 schrauben wieder in das lager reingeschraubt und mit ordentlichen hammerschlägern raus getrieben. nehmt aber nich die schrauben zum befestigen des lagers dafür, da haut ihr nur den schraubenkopf unbrauchbar.
nun hab ich den fehler p0500 und dazu noch die ABS-warnleuchte. ich denke mal der p0500 (fehler geschwindigkeitssensor) wird gesetzt, weil das ABS einen fehler hat...ich geh davon aus das der neue drehzahlsensor nicht richtig funktioniert...was ne scheiße. hab ein radlager von SNR und muß nun erstmal schaun ob der sensor überhaupt nen wert liefert oder ich evlt. den stecker/kabel beschädigt habe. hatte von euch sonst schon einer so ein lager verbaut bzw. ähnliche probleme?
leider komm ich nicht in den fehlerspeicher vom ABS, daher werd ich wohl messen müssen...zur werkstatt fahr ich nur wenn ich nicht weiter komm.
tschau norman