Na, ganz okay, wie ich finde, nur sind wieder die typischen Fehler enthalten in der Anzeige, was Dir evtl. etwas Verhandlungsspielraum (nach unten) bietet.
Der Wagen hat defintiv kein ESP, des Weiteren bezweifel ich, daß die Sonnenblenden mit Spiegel
beleuchtet sind, ich mag mich aber irren.
Das Notrad gibts vielleicht extra (aufm Rücksitz vielleicht), ansonsten ist der gedachte Platz ja belegt durch den LPG-Tank.
Frag und guck nach dem Wagenheber und das Abschleppösendings + Werkzeug, das Notrad hat nämlich eine "Schaumstoffcontainerhülle" für die Teile, die aber wenn auch nur auf dem Rücksitz zu finden sind
Landi Renzo-LPG-Anlagen kenn ich nicht, an sich ist es wurscht, sofern die (=bezogen auf alle Anlagen) richtig verbaut wurde.
Das wirst du häufiger lesen, eine gut eingestellte/verbaute Anlage ist das A & O an der Sache, es gab wohl damals ein paar provisorisch Angelernte, die beim Umbau wohl häufiger gepfuscht haben. An sich ist das heute eher kein Problem mehr.
Ansonsten frag noch nach ner Dreingabe, bspw. nach nem Satz Winterreifen auf Felge - geht meistens - musst halt nur vorher dezenz hinweisen, daß der Wagen ja kein ESP hat
Augenmerk auf die Cromleiste am Heck (auch mal drunterschauen, nicht nur draufschauen), die Schrauben an der Nummernschildbeleuchtung prüfen, das Bowtie-Logo vorne (wegen evtl. Blasenbildung)
Frag nach einer gültigen GAP (sollte aber vorhanden sein, (TÜV bis 10/14), am besten sollen dir den Wagen direkt TÜV neu machen).
Die GAP ist notwendig für den TÜV (macht der auch mit, kostet bei mir im Globus 16 EUR.
Ob die Landi Renzo Filter hat, keine Ahnung, ich lasse die tauschen (alle 2 Jahre), notwendig ist dies aber nicht - hab letztens erst gelesen, daß jemand bei 100TKM mal dran gedacht hat...
Ansonsten fiele mir auch nichts ein... - Stoßdämpfer wurden bei der Serie damals bei vielen erneuert (Poltern bei Fahrt über Kopfsteinpflaster. Bremsbeläge/Scheiben prüfen - bei der Laufleistung sind viele fällig (kosten ~45 EUR die Beläge, Scheiben, weiß ich gerade nicht)