Hallo dermann90,
Also der 2,0lt unterscheidet sich nur im Motor vom 2,5 er (Lt ist Lt)
Lichtsensor ist dabei, bei den Modellen aus D jedenfalls, wie das mit importen aussieht weiß ich nicht weil die ja meistens Tagfahrlicht brauchen.
Lautsprecher sind 8 Stück verbaut im zweiwege system (4 Hoch, 4Mitten oder Tieftöner)
Klang ist für den einen Ausreichend für den anderen nicht aber ich finde ihn klasse.
Jedenfalls hast du genug Platz wenn du was anderes möchtest.
Innenlicht ist mit Zeitverzögerung und gedimmt
Ich habe den 2,0 Lt mit Automatik, der ist sicher kein Supersportler aber wenn man ihn etwas drehen lässt dann kommt er schon genug auf Touren, er hat ja auch mit Automatik schon eine Höchstgeschwindigkeit von 207.
Als schalter ist er natürlich Agiler und etwas sparsamer.
Den 2,5er gibts nur mit Automatik aber er hat trotz 0,5 Liter mehr Hubraum halt nur magere 13 PS mehr.
Mit den Federbeinen gab es wohl mal Probleme bei den älteren Modellen aber dazu kann ich leider nichts sagen denn ich habe das neuere Modell.
Aber generell gilt: Für den Epica gibt es keine schlechten Strassen, da gleitet er drüber... :-)
Bei den neueren Modellen gibt es einen Klappschlüssel.
Naja mit der beachtung ist das so eine Sache, ich komme aus dem großraum Neckarsulm wo die grossen Audi-chens produziert werden und da kennt man eh nichts anderes.
Gesehen habe ich bei uns in der Gegend jedenfalls nur einmal einen...
grrr...inti war wieder schneller während ich noch schrieb... :)