Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica

Autor: Gast Thema: mal ein DANKE an Euch  (Gelesen 11908 mal)

Jürgen Rosche

• Gast
mal ein DANKE an Euch
« am: 20. Juli 2013, 23:44:19 »
Hallo allerseits,

erlaubt mir bitte hier ein DANKE an Euch alle zu sagen für ein aus meiner Sicht gutes gemeinsames Jahr. YEPP, es ist jetzt genau ein Jahr her das ich mich hier anmeldete. Ein Jahr das auch im Zusammenhang mit den Epica's für Darling und mich Höhen und Tiefen hatte, ein Jahr in dem ich immer gerne hier im Forum war. Auch wenn es nicht immer ohne Reibereien ( der eine oder andere kann sich vielleicht noch an den Werkstatttreat und an Epica 25 erinnern) abging, ich habe mich hier durchgehend sehr wohl gefühlt, tue dies nach wie vor. Da sei auch Zeit und Platz für ein DANKE an unseren Forenbetreiber und die Mod's, ohne Euch wäre hier kein Forum bzw, kein Forum dieser hohen Qualität.

In diesem Sinne :

sich jährende Grüße von Jürgen

Inti31

• ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: mal ein DANKE an Euch
« Antwort #1 am: 20. Juli 2013, 23:50:53 »
Na, da bedank ich mich mal  :freu- auch im Namen der Moderatoren, die sich hier aller Voraussicht nach bestimmt auch noch selbst äußern werden...
...ist schon wieder ein Jahr um? (sch..., ich werde alt  :ooh )

UNd dann auch noch der Komplettausfall der Systemplatte gestern... - tja, aber jetzt läuft ja wieder alles...

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz

Jürgen Rosche

• Gast
« Antwort #2 am: 20. Juli 2013, 23:55:02 »
Hallo Harry,

Du ganz ehrlich: als gestern die Seite nicht aufrufbar war wurde mir klar das dies!! Forum mir wirklich fehlt. Ist jetzt nicht so eine Art "Honig um den Bart schmieren" sondern schlicht ein Fakt.
KLASSE :thumbsup das nun wieder alles läuft.

forenbegeisterte Grüße von Jürgen

Inti31

• ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Meine Galerie:
« Antwort #3 am: 21. Juli 2013, 00:07:23 »
Du, das ist pure Absicht   :glasses - damit ihr merkt, was ihr hier habt *grins*

Die Kombination des ganzen, also das Forum hier, in Verbindung mit den Userblogs von otwill und achtdreizehn, die machts, find ich.
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)

Jürgen Rosche

• Gast
« Antwort #4 am: 21. Juli 2013, 00:42:27 »
Du, das ist pure Absicht   :glasses - damit ihr merkt, was ihr hier habt *grins*

Die Kombination des ganzen, also das Forum hier, in Verbindung mit den Userblogs von otwill und achtdreizehn, die machts, find ich.

YEPP :applause :applause :thumbsup

ottwill

• Gast
« Antwort #5 am: 21. Juli 2013, 09:12:02 »
Hallo,

bei mir ist es noch kein ganzes Jahr her, da ich mich hier registriert habe. Und ehrlich gesagt, trauere ich meinem Skoda Superb immer noch nach. Der Epica kann ihm in Punkto Ausstattung und Fahrkomfort leider nicht das Wasser reichen. Allerdings...
Der Epica fährt mit Autogas (größter Pluspunkt) und es gibt dieses Super-Forum hier. Deshalb kann ich mich dem Dankeschön von Jürgen nur anschließen. Auch ich fühlte mich hier von Anfang an sehr wohl. Ich konnte schon viele Tipps aus dem Forum umsetzen und bekam auch schon praktische Hilfe. Vielen Dank an alle.

Beispiel dazu: Nach dem letzten Forums-Ausfall im Februar hatten wir festgestellt, dass keiner so richtig wusste, wo er im Fall der Fälle Informationen her bekommen sollte. Deshalb hatten wir diesmal auf achtdreizehns Epica-Blog und auf meiner Epica-Homepage eine Meldung zum Ausfall des Forums stehen. Wer diese gelesen hatte, wusste zumindest, dass er nicht alleine betroffen war und dass daran gearbeitet wird. Vielleicht könnte man in Zukunft auch die facebook-Seite zur Information nutzen.

Viele Grüße aus Leipzig
von ottwill

Wanderer

• Gast
« Antwort #6 am: 21. Juli 2013, 09:48:40 »
Hach da wird man ja ganz rot!  :zwinker

Ja die Zeit verfliegt und es ist schon erstaunlich, dass sich der Ton in diesem Forum doch ERHEBLICH von anderen unterscheidet.
@Inti: Ist das Forum auf einem Webspace oder wo? Wundere mich gerade, dass Du weisst das eine Platte ausgefallen war...

Bis denne!

Jürgen Rosche

• Gast
« Antwort #7 am: 21. Juli 2013, 10:44:46 »
Hallo Ottwill,

hätte es den neuen Superb mit LPG gegeben wären Darling und ich nun Skoda-Kombi Fahrer. :cheese

Was Ausstattung anbelangt hat der Epica m.E. so ziemlich alles, da fehlt uns nichts und wir genießen auch den Exoten-Nimbus ungemein. Einen Superb erkennen die meisten doch eher.

seltene Grüße von Jürgen

Inti31

• ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Meine Galerie:
« Antwort #8 am: 21. Juli 2013, 12:07:18 »
@Inti: Ist das Forum auf einem Webspace oder wo? Wundere mich gerade, dass Du weisst das eine Platte ausgefallen war...
Nun,  das ist der Vorteil,  wenn man seinen Webhosterbetreiber (WHB) 'persönlich'  kennt.
Ich war gerade unterwegs,  als mich ottwill abends über die Nichterreichbarkeit per WhatsApp informierte.
Ich hab dann dem WHB dann ne Mail gesendet,  und die Infos krieg ich dann immer aus 1. Hand.  Das ist zwar ein kleiner Webhosterbetreiber, aber hat seine eigenen Server.  Ich bin da jetzt schon seit 2002 (2003) und ausfalltechnisch über die Jahre hinweg, kann ich nicht meckern.

Gesendet von meinem B92M mit Tapatalk 2

Wanderer

• Gast
« Antwort #9 am: 22. Juli 2013, 17:46:10 »
Ahhh gut zu wissen. Hat ja echt nicht jeder SO einen heißen draht ins RZ....  :thumbsup

achtdreizehn

• Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
« Antwort #10 am: 22. Juli 2013, 18:29:14 »
Du ganz ehrlich: als gestern die Seite nicht aufrufbar war wurde mir klar das dies!! Forum mir wirklich fehlt.
ach ja, das kenn ich..

...ist schon wieder ein Jahr um? (sch..., ich werde alt  :ooh )
genauso wie das :-D
vielen dank an dich zurück! und auch an alle anderen user hier (ohne die/euch wäre das hier nicht son tolles forum)!

Vielleicht könnte man in Zukunft auch die facebook-Seite zur Information nutzen.
stimmt, da hatte ich es garnicht gepostet - p.s. wenn einer gerne die fb-seite mitadministieren möchte, gerne melden.

ottwill

• Gast
« Antwort #11 am: 22. Juli 2013, 18:52:40 »
stimmt, da hatte ich es garnicht gepostet

Aber ich. Siehe unter "Aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf Chevrolet Epica"

Inti31

• ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Meine Galerie:
« Antwort #12 am: 22. Juli 2013, 19:35:21 »
hmmh, und ich hab vergessen - das auf Google+ zu posten - da hab ich nämlich auch ne Seite...

Ist oben verlinkt als Unteroption unterm Gästebuch - wohl ziemlich falsch plaziert, oder?

Download LinkWir bei Google+

nicolae

• Gast
« Antwort #13 am: 23. Juli 2013, 08:51:46 »
Moisen!

Schließe mich der allgemeinen Lobeshymne auf Euch und das Forum an!
 :prost

Grüßle Marco

mgrimm2246

• Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Mitglied Nº: 949
« Antwort #14 am: 23. Juli 2013, 10:12:49 »
Hi :haha
Da kann ich Marco nur zustimmen , man merkt erst was fehlt wenn man es sucht :applause
MfG Michael  :prost

Diese Seite benutzt Cookies. OK