Sodele, mein neues System ist verbaut, und zwar das von Ampire: Ampire PS400C.
Die Sensoren passten fast perfekt in die vorhandenen Löcher, es musste lediglich 1mm gefeilt werden werden, wenn überhaupt.
Bilder:
Der Einbau dauerte ungefähr ne Stunde. Ich war mit dabei, der hat das gut gemacht, schön auch die Kabel gelötet und alles schön verlegt.
Die Sensoren sind sogar noch einstellbar, aber das passte alles irgendwie. Habe direkt den Test vor Ort gemacht, Dauerton kommt, dann hab ich noch so 15-20cm Luft.
Gekostet hat der Spaß nun 149 EUR.
@Jürgen, das Päkchen hab ich vorhin in die Packstation gegeben, hoffe, das kommt dann auch die Tage an.
War meine erste Erfahrung mit so ner Packstation.
Hatte mir über DHL so nen Aufkleber fertig gemacht, bin dann hin, Abgabe gedrückt, Barcode hingehalten, dann ging ne Klappe auf, Ich Paket rein und bestätigt, daß es drinnen ist. Klappe zu. Allerdings habe ich keinen Beleg bekommen.... - hoffe, das kommt an.
Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich die PAS-Warnleuchte ausgeschaltet bekomme. Eine spezielle Sicherung gibts wohl nicht?!
@mgrimm2246
Michael, da, wo Du Deine Kamera hast, auf dem Klappenfach, da hängt bei mir während der Fahrt das Smartphone - Nutze ja TOMTOM sowie Waze als Navi-Lösung - und da ist es perfekt angebracht.
Hab auf meine Hülle einfach 3 Klettverschlüsse gepappt, und auf das Klappenfach die Gegenstücke, hält bompenfest.
Wie deaktiviert man denn das Bimmeln der PAS-Anlage?