Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Inti31 Thema: Servercrash  (Gelesen 4399 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1683
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Servercrash
« am: 02. März 2014, 13:48:00 »
Folgende Mitteilung erreichte mich vom meinem Webhoster:
Zitat
WICHTIGE INFORMATION:

 

Da der Server aufgrund eines Hardwareschadens down ist und die Wiederherstellung noch etwas Zeit benötigt, bitte ich Sie um etwas Geduld.

Auch ist es gut, wenn Backups von Ihren Webseiten vorhanden sind, da unsere Systembackups sehr wahrscheinlich in Mitleidenschaft gezogen wurden. So ganz kann hierzu noch keine Aussage treffen, der Administrator ist noch am Wiederherstellen. Die neue Serverhardware ist komplett ausgefallen und eine Wiederherstellung des Systems stellt sich als sehr schwierig heraus! Und das bei neuer Hardware (November 2013) in einem Hochleistungsrechenzentrum…

 

ich bin gerade in Deutschland - hab nicht soviel Zeit - ich kümmer mich drum. Wobei ich keinen DB-Fehler habe, beim Aufruf... - weder als Gast noch angemeldet.
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung, welcher DB-Fehler? Evtl. kann ich da ja schnell was fixen...

Sorry -
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Servercrash
« Antwort #1 am: 02. März 2014, 14:19:55 »
Hallo Harry,

ich kriege hier nur den allgemeinen Hinweis das ein Datenbank Fehler vorliegt. Sorry, das ist sicherlich nicht sehr hilfreich.

fehlerhafte Grüße von Jürgen

EssEff

  • Gast
Re: Servercrash
« Antwort #2 am: 02. März 2014, 17:07:21 »
Wenn man eingeloggt ist, kann man nicht mehr im Forum navigieren. Zumindest ist das bei mir so. Musste mich eben Ausloggen, zu diesem Beitrag navigieren, Einloggen und nun kann ich posten!



Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Servercrash
« Antwort #3 am: 02. März 2014, 17:30:36 »
Wenn man eingeloggt ist, kann man nicht mehr im Forum navigieren. Zumindest ist das bei mir so. Musste mich eben Ausloggen, zu diesem Beitrag navigieren, Einloggen und nun kann ich posten!



YEPP! Diese Meldung kriege ich z.Z. wenn ich versuche das Forum aufzurufen. Allerdings kann ich offensichtlich posten, alles sehr seltsam. :hmmh

fehlerhafte Grüße von Jürgen

ottwill

  • Gast
Re: Servercrash
« Antwort #4 am: 02. März 2014, 23:48:43 »
Hallo Inti,

bei mir genau das Gleiche: Angemeldet kann ich im Forum nicht navigieren, da der Datenbankfehler angezeig wird. Ausgeloggt ist navigieren möglich. Übrigens, Tapatalk funktioniert wieder einwandfrei.

Viele Grüße aus Leipzig
von ottwill

EssEff

  • Gast
Re: Servercrash
« Antwort #5 am: 03. März 2014, 16:38:22 »
Kann wieder eingeloggt navigieren! Danke, was auch immer Du gemacht hast  :thumbsup

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1683
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Servercrash
« Antwort #6 am: 03. März 2014, 19:14:30 »
 :hmmh - Sodele, *manno* - eigentlich bin ich in Deutschland, um Karneval zu feiern...  - jetzt hab ich mich mit den Tabellen rumschlagen müssen,...

Bitte schaut, ob es irgendwo hakt - ich hoffe nicht - sollte euch was auffallen - gebt Bescheid.

Bin aber nachher wieder im Zelt  :glasses
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: Servercrash
« Antwort #7 am: 03. März 2014, 20:20:38 »
Hallo Harry,

vielen Dank! :zwinker Alles läuft wieder einwandfrei. Dir viel Spaß beim Karneval,  :yessir

eingeloggte Grüße von Jürgen

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Servercrash
« Antwort #8 am: 04. März 2014, 08:01:35 »
Hallo Harry, :thumbsup
vielen Dank für Deine Mühe. Feiere schön weiter :prost
bis dann.
Gruß Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK