Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica



Autor: Gast Thema: schwarzes Bowtie Overlay  (Gelesen 4382 mal)

olaf110

  • Gast
schwarzes Bowtie Overlay
« am: 24. März 2013, 16:46:46 »
ich habe meine Bowtie zeichen schwarz unterlegt.
 vorn und hinten.  ich fand das kupferfarbene design bei einem schwarzen auto nicht so gelungen. jetzt finde ich es schöner:)   


Jürgen Rosche

  • Gast
Re: schwarzes Bowtie Overlay
« Antwort #1 am: 24. März 2013, 16:52:51 »
Hallo Olaf,

YEPP sieht viel besser aus. :thumbsup

stylische Grüße von Jürgen

nicolae

  • Gast
Re: schwarzes Bowtie Overlay
« Antwort #2 am: 24. März 2013, 19:43:54 »
Guguxxx...

wie hast Du das gemacht und wie bekomme ich die Embleme runter?

Grüße
Marco

Jürgen Rosche

  • Gast
Re: schwarzes Bowtie Overlay
« Antwort #3 am: 24. März 2013, 20:08:36 »
Hallo Marco,

zumindest bei dem zweiten Teil Deiner Frage kann ich Dir evtl. weiterhelfen. Ich habe das Bowtie am Heck entfernt indem ich zunächst mit einem Fön Heißluft auf das Enblem gerichtet habe. Dies machte den Kleber darunter weich und ich konnte das Bowtie entfernen. Kleberreste habe ich dann einfach abgezogen. Dann mit etwas Lackreiniger die letzten Spuren beseitigt.

klebefreie Grüße von Jürgen

olaf110

  • Gast
Re: schwarzes Bowtie Overlay
« Antwort #4 am: 25. März 2013, 16:08:42 »
Jürgen hat alles gesagt, genau so würde ich die Aufkleber entfernen.

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK