moin,
alles eine frage des geldes. im grunde kann ich nur sagen 2,5er mit LPG und 6-gang AT ist die beste kombination und genau die fahre ich. welche LPG anlage verbaut ist sollte man auch schaun. ab werk gabs die auto mit ner BRC und die lüft ruhig und zuverlässig. hin und wieder gibt es nen problem mit der füllstandsanzeige, aber das liegt nur an dem geber. da hilft gangbar machen oder austauschen. kosten maximal 50euro.
1. zuviel km auf der uhr, nur 5 gang AT und aus holland oder dänemark oder so...aber sehr billig.
2. auch zuviel km auf der uhr, aber steht sonst gut da. mini-navi (konnte man mit ordern, aber ist extrem selten, ob es was taugt kann ich nicht sagen)...im grunde hat der vollausstattung. fahrzeug wird aber im kundenauftrag verkauft, also keine händlergarantie und es steht nicht bei was für eine LPG-anlage verbaut ist.
3. laufleistung okay, farbe selten. leider auch nur 5 gang und zuwenig daten und fotos um wirklich einen eindruck vom auto zubekommen.
4. laufleistung sehr gut, BRC-anlage drin, leider nur 5-gang (eine folge davon ist auch, das er kein ESP hat wie in der anzeige steht, er hat nur eine traktionkontrolle, sieht man auf dem 13. bild recht neben dem wählhelbel steht "TCS", links neben dem wählhebel sieht man dort den schalter für die BRC-anlage), preis ist aber bissel happig für nur nen 5-gang
mich überzeugt grad kein angebotener epica mit LPG. jenachdem wie der schuh drückt, lieber noch nen paar wochen warten und jeden tag schaun. ich hab auch einige wochen jeden tag geschaut und dann war mein dicker grad mal 2h drin und dann war es meiner. ich konnte sogar zufuß hingehen.
https://epica-forum.de/index.php?topic=297.0 wobei ich sagen muß, ich hab damals zuviel bezahlt, aber bis auf die farbe hatte er alles was ich wollte!
wie du die sache aber angehst ist wirklich richtig.
tschau norman