Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Gast Thema: Wie wird die Batterie im Zündschlüssel gewechselt?  (Gelesen 9237 mal)

Jörg

  • Gast
Re: Wie wird die Batterie im Zündschlüssel gewechselt?
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2013, 08:57:00 »
@Landsberger

Da bin ich froh das ich Dir helfen konnte.... :cheese
Ich war damals genau so sprachlos... :ooh
neue batterie drin und nichts ging!! :zornig
Also war probiererei angesagt und die Anleitung kam dabei raus  :thumbsup

Gruß Jörg

gossenmops

  • Gast
Re: Wie wird die Batterie im Zündschlüssel gewechselt?
« Antwort #16 am: 27. April 2015, 19:14:22 »
Hallo Epica-Jungs-oder Mädels,
bin nicht neu sondern wegen "Altersschwäche" aus dem Forum rausgeflogen. Hab irgendwann nichts mehr gepostet.
Mein Epica ist von 07/2007 und läuft immer noch ohne Probleme.  :thumbsup Bin so bei 180.000 km/2.0/LT/LPG von BRC/ und muss jetzt die Batterie vom Schlüssel wechseln. Hab nicht gleich eine bekommen, rumgefummelt und dann das beschriebene Problem gekriegt. Passt keine andere - muss eine besorgen. Aber danach ging nix mehr- Forum befragt:
Klappt natürlich sofort. :cheese Danke !! Werde mich wieder am Forum beteiligen, weil die Kiste erstens noch gut läuft und zweitens das Forum sehr gute Hilfe leistet! :thumbsup  Gossenmops

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1671
  • Mitglied Nº: 1
    • Chevrolet Epica Forum
  • Meine Galerie:
Re: Wie wird die Batterie im Zündschlüssel gewechselt?
« Antwort #17 am: 30. April 2015, 18:54:15 »
@gossenmops - Na, dann Willkommen zurück!  :prost

Das mit dem rausfliegen - nun, hier fliegt jeder, der sich über 400 Tage nicht anmeldet, mehr oder minder 'automatisch' aus dem Forum... - hättest Dich mal einmal im Jahr angemeldet... dann wärest Du noch weiterhin hier ein 'Senior'  :glasses

Frage... warst du unter demselben Namen aktiv?

Grüße Inti31
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Wie wird die Batterie im Zündschlüssel gewechselt?
« Antwort #17 am: 30. April 2015, 18:54:15 »

 


anything