Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Gast Thema: Scheibenwischer bleibt im Wischbetrieb hängen  (Gelesen 9521 mal)

curly-wurly1969

  • Gast
Re: Scheibenwischer bleibt im Wischbetrieb hängen
« Antwort #15 am: 10. Februar 2016, 15:28:08 »
Bei mir war es eines der beiden Relais.
Nun getauscht....seither alles OK....bis zum nächten Fehler  :hmmh

manische

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1
  • Mitglied Nº: 1018
Re: Scheibenwischer bleibt im Wischbetrieb hängen
« Antwort #16 am: 08. November 2019, 10:34:15 »
Hallo,

bei meinem Chevrolet Captiva bleiben die Scheibenwischer plötzlich auf der falschen Position stehen, also anstatt unten bleiben sie IMMER oben stehen egal welche Wischstufe ich einstelle. Die Wischer sind NICHT lose, die halten. Die Wischanlage funktioniert ansonsten einwandfrei.

Mein Garagist meint die Kontaktspur die der Anlage sagt wo sie stehenzubleiben hat könnte mit der Zeit schmutzig geworden sein. Die Karre ist auch schon 10 Jahre alt. Kann man diese Kontaktspur reinigen?

Hat jemand Tipps diesbezüglich?

Beste Grüsse

 


Diese Seite benutzt Cookies. OK