Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: DocHifi Thema: Krass Holden Epica 2,5 GT  (Gelesen 2375 mal)

DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 254
  • Mitglied Nº: 752
  • Meine Galerie:
Krass Holden Epica 2,5 GT
« am: 16. September 2016, 13:57:00 »
Auf der Suche nach Teilen, stieß ich auf dieses Angebot. :thumbsup
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holden-tosca-2-5-gt-chevrolet-epica-wie-neuwagen/519305671-216-2735
Mit gerade mal 1.690 Km auf dem Tacho, der ist noch nicht mal eingefahren.  :haha
Das dürfte in Deutschland ein Einzelstück sein.
« Letzte Änderung: 16. September 2016, 14:01:35 von DocHifi »
Epica LT, 2.0  Liter Diesel, 6 Gang AT,Poseidon Blue Metallic

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 737
  • Mitglied Nº: 134
  • Den hatten wir 1973
  • Meine Galerie:
Re: Krass Holden Epica 2,5 GT
« Antwort #1 am: 16. September 2016, 14:55:49 »
Hi DocHifi  :haha
Das ist ja ein dolles Angebot und weckt direkt mein Interesse  :yessir Problem würde bloß der Verkauf von meinem "Dicken " da das ja ein Privatanbieter ist und bestimmt nichts in Zahlung nimmt.  :sad Außerdem hätte ich wieder einige Arbeit meine Umbauten zu integrieren, was aber auch wieder meine handwerklichen Fähigkeiten motivier .  :yessir
Trotzdem ein herzliches Dankeschön für den Hinwei ,  werde ihn mal kontaktieren.  :thumbsup

MfG Michael  :prost
Ich bin nicht alt, sondern knackig . Es knackt morgens überall.

DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 254
  • Mitglied Nº: 752
  • Meine Galerie:
Re: Krass Holden Epica 2,5 GT
« Antwort #2 am: 16. September 2016, 14:59:30 »
Das war eigentlich nicht als Hinweis gedacht, aber schlag nur zu. :haha
Ich dachte nur so was muss man mal zeigen. :thumbsup
Kannst dann ja mal erzählen, bei welchem Preis er gelandet ist.
Epica LT, 2.0  Liter Diesel, 6 Gang AT,Poseidon Blue Metallic

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 737
  • Mitglied Nº: 134
  • Den hatten wir 1973
  • Meine Galerie:
Re: Krass Holden Epica 2,5 GT
« Antwort #3 am: 16. September 2016, 15:38:51 »
Hi DocHifi  :cheese
Gesehen habe ich den Epica Holden schon in den USA und war erstaunt ihn hier fahren zu sehen. :ooh Ich hatte den Chevrolet Impala  als Leihwagen und hätte gerne getauscht.  :yessir Ich habe ihm erst mal ne Mail geschrieben und hoffe  das ich Antwort bekomme. :hmmh Wenn es was neues gibt melde ich mich.  :yessir

MfG Michael  :prost
« Letzte Änderung: 16. September 2016, 15:40:24 von mgrimm2246 »
Ich bin nicht alt, sondern knackig . Es knackt morgens überall.

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 737
  • Mitglied Nº: 134
  • Den hatten wir 1973
  • Meine Galerie:
Re: Krass Holden Epica 2,5 GT
« Antwort #4 am: 19. September 2016, 21:19:25 »
Hi DocHifi  :haha
Habe Kontakt aufnehmen können und auch einen Besichtigungstermin vereinbart, werde mich aber wahrscheinlich von dem Gedanken trennen den Holden zu nehmen.  :hmmh
Es ist ein Privatanbieter und der nimmt meinen ja nicht in Zahlung, somit habe ich mir gedacht ziehst du den Tüv einfach 14 Tage vor um bessere Chancen beim Verkauf zu haben.  :thumbsup
Gesagt , getan und aus dem Stand ohne Beanstandungen durchgekommen.  :yessir Zwei Händler angefahren und maximal 2500 € angeboten bekommen.  :thumbsdown Bei dem was ich eingebaut habe und Reifen vor 2 Monaten, Bremsen komplett letztes Jahr und dem Zustand wäre das ein Zusatzgeschäft um im Grunde das gleiche Modell nur mit anderem Namen zu erstehen.  :nono Schade, aber vermutlich vernünftig.  :hmmh

MfG Michael  :prost
Ich bin nicht alt, sondern knackig . Es knackt morgens überall.

DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 254
  • Mitglied Nº: 752
  • Meine Galerie:
Re: Krass Holden Epica 2,5 GT
« Antwort #5 am: 19. September 2016, 22:51:58 »
Meine Freundin wollte ihn auch kaufen, hat dann aber davon abgelassen, weil das  alles zu komisch wsr.
Der in der Anzeige versprochene TÜV war auch nicht vorhanden.  :thumbsdown
Sie bleibt bei ihrem Dicken.  :thumbsup
Epica LT, 2.0  Liter Diesel, 6 Gang AT,Poseidon Blue Metallic

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 737
  • Mitglied Nº: 134
  • Den hatten wir 1973
  • Meine Galerie:
Re: Krass Holden Epica 2,5 GT
« Antwort #6 am: 19. September 2016, 23:50:12 »
Hi DocHifi  :haha
Mich hat im Grunde irritiert das die Kilometerleistung bei einem 6 Jahre altem Fahrzeug so gering ist und das ein australischer Wagen Linkslenkung hat.  :hmmh Außerdem abgemeldet und nicht zum Probefahren bereit. :ooh Egal, habe mich damit abgefunden und bin mit meinem mehr als zufrieden.  :thumbsup

MfG Michael  :prost
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 23:53:43 von mgrimm2246 »
Ich bin nicht alt, sondern knackig . Es knackt morgens überall.

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1662
  • Mitglied Nº: 1
    • Chevrolet Epica Forum
  • Meine Galerie:
Re: Krass Holden Epica 2,5 GT
« Antwort #7 am: 21. September 2016, 22:51:15 »
Zwei Händler angefahren und maximal 2500 € angeboten bekommen.  :thumbsdown

Hammer... - das bestärkt mich nur, meinen Dicken zu fahren, bis es nicht mehr rentabel ist, oder er technisch einknickt... Der Zustand meines Dicken ist ... naja, bescheiden...   :ooh Kratzer, Motorhaube steht etwas vor, Rost an der Beifahrertür, die Motorhaube blüht am Rand..., Klima geht schon ewig nicht mehr, Airbag-Lampe leuchtet (wohl Wackler im Kabel  unterm Sitz, Kofferraumbeleuchtung abgeklemmt... - musste ich machen, da sonst ne Sicherung durchschlägt, und sich sonst kein Gang mehr einlegen lässt...

Aber er fährt wie ne eins... habe neue Sommerschlappen, neue Winterschlappen, die Bremsen sind alle gemacht, LPG-Anlage ist gewartet, frisches Öl ist drauf...
was will ich mehr... - spätestens Anfang 2018 kommt was neues her...


Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Krass Holden Epica 2,5 GT
« Antwort #7 am: 21. September 2016, 22:51:15 »

 


anything