Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Gast Thema: Originalnummern  (Gelesen 6060 mal)

Roland

  • Gast
Re: Originalnummern
« Antwort #15 am: 19. August 2017, 14:57:26 »

                                                                      Ganz dringend!

Hallo und vielen Dank!

Brauche wieder einmal deine Hilfe!
Mir haben ein paar "Helden" :zornig ,den linken Außenspiegen abgebrochen! Passt der vom 2.5 auch bei meinem 2.0!

DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 283
  • Mitglied Nº: 947
Re: Originalnummern
« Antwort #16 am: 20. August 2017, 09:58:42 »
Soweit ich weiß, sind alle Spiegel gleich.
Ich hab ja auch eine Tür vom Benziner mit dem Spiegel vom Diesel an meinem Dicken.
« Letzte Änderung: 20. August 2017, 12:49:24 von DocHifi »

norman

  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1027
  • Mitglied Nº: 115
Re: Originalnummern
« Antwort #17 am: 20. August 2017, 19:57:06 »
moin,

es gibt 20 teilenummern was alleine den fahrerspiegel angeht. da geht es um bis zu 6 aussattungsmerkmale. :hmmh da kann ich dir so irgendwie nicht helfen. weil die sind mit 3 buchstaben abgekürzt und völlig albern übersetzt...sprich man weiß garnicht was das am ende bedeutet...

passen sollte jeder spiegel, ob er alle funktionen hat (z.b. el. spiegelheizung) wie dein alter, ist die frage.

tschau norman

DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 283
  • Mitglied Nº: 947
Re: Originalnummern
« Antwort #18 am: 20. August 2017, 20:26:09 »
Zitat
es gibt 20 teilenummern was alleine den fahrerspiegel angeht.
Ach du Sch..., ich dachte die wären zumindest bei der LT Ausstattung alle gleich.

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Originalnummern
« Antwort #18 am: 20. August 2017, 20:26:09 »

 


anything