Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Gast Thema: Epica-Sichtungen...  (Gelesen 83958 mal)

mymomo

  • Gast
Epica-Sichtungen...
« am: 18. Mai 2011, 21:24:24 »
ich hab heute endlich mal wieder einen anderen epica gesehen... und da das ja doch sehr selten vorkommt und unsere gemeinde ja nunmal auch nicht die größte ist, dachte ich mir, ich frag einfach mal nach, ob sich der besitzer sogar hier im forum aufhält ;o)...

also: am 17.05. gegen 16 Uhr auf der B236 aus dortmund richtung lünen... der andere epica war dunkel und hatte keine bezeichung, ob es sich um einen LS oder LT handelt... in der rückscheibe hatte er irgendein grellgrünes plüschtier drin...
gemeldet war der wagen in recklinghausen...

und? fühlt sich wer erkannt? ;o)

Cyberior

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #1 am: 10. Februar 2012, 02:53:56 »
Soooo....endlich mal einen gesehen und das auch noch in der Audi-Stadt Neckarsulm.  :freu

Leider wieder nur von hinten, hatte die alten Heckleuchten.
Farbe war dunkelblau oder auch schwarz...(nachts sind alle Katzen grau)  :haha

Natürlich mit Heilbronner Kennzeichen, war das einer von euch ??

Jörg

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #2 am: 01. März 2012, 08:48:09 »
Hallo Leute,

Nachdem ich 2008 der erste in Bergkamen mit einem Epica war, sind es jetzt insgesamt 3 Stück die hier fahren ,
und das sogar in unmittelbarer Nähe ( alles Luftlinie 500m )  :applause
Somit bin ich hier nicht mehr allein, muß mal herausfinden wer die Fahrer sind.
jetzt sind wir hier mit den Farben vertreten : silber , anthrazit und schwarz.

Mein Freund aus Paderborn hat sich gleich 2 gegönnt einen für sich und einen für den Sohn, somit Ersatzteibeschaffung kein Problem  :haha

Gruß Jörg

achtdreizehn

  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1163
  • Mitglied Nº: 172
  • Beginne jeden Tag als wäre es Absicht!
    • www.chevroletepica.de
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #3 am: 01. März 2012, 09:04:49 »
paderborn.. das is ja garnicht soweit wech :-) vielleicht fährt mir der mal üern weg.
ich vergaß zu erwähnen: als ich auf meinen wartete, hab ich in schloß holte am friedhof nen epica, neues modell, silber stehen sehen. *wave*

mi-mk

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #4 am: 01. März 2012, 18:26:26 »
Zitat
friedhof nen epica

vielleicht war der Besitzer verstorben  :haha

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #5 am: 01. März 2012, 18:35:25 »
Hallo :haha
Den von meinem Bekannten seh ich alle Nase lang, :nase aber was mir auffällt ist das sich das Augenmerk auf das Chevrolet Emblem immer mehr fokusiert, ist mir früher gar nicht so oft aufgefallen. :yessir 2 oder 3 Cruze laufen hier noch bei uns und wenn der von vorn kommt, denk ich immer es wär ein Epica. :hmmh
MfG Michael :prost

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #6 am: 28. März 2012, 08:59:14 »
Hallo Fans :cheese
Heute morgen direkt vor unserem Fenster, :yessir noch ein Epica, der grau/blaue den ich schon mal gesehen habe, der 4 te in Salzgitter und ich habe gleich ein Foto gemacht.  :thumbsup
MfG Michael :prost

« Letzte Änderung: 26. April 2012, 17:42:27 von mgrimm2246 »

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1683
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #7 am: 28. März 2012, 11:07:15 »
:thumbsup - das nächstemal gehste hin und erzählst ihm von diesem Forum!

Wir sollten Aufkleber machen...
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #8 am: 28. März 2012, 14:26:29 »
Hi Inti31 :haha
Ich war froh das ich noch den Knipskasten aus dem Schrank holen konnte, :yessir als ich das Bild hatte fuhr er schon weg, das war nämlich vor der Bäckerei. :sad Aber irgendwann erwisch ich ihn wieder. :thumbsup
MfG Michael :prost

lyddit

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 6
  • Mitglied Nº: 808
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #9 am: 09. April 2012, 20:26:38 »
also hier im Süden fahren auch ein paar rum :D wenn ihr mal in den Urlaub richtung mittelmeer fahrt, acht geben  :thumbsup

Fank

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #10 am: 10. April 2012, 22:44:55 »
Hallo,

hattet ihr ein schönes Osterfest trotz des nicht gerade berühmten Wetters. Na ja wir haben eben April. Auch hier in Halle/ Saale sind jetzt schon öfters Epica`s zu sehen. Es wäre schön, wenn diese auch an diesem Forum teilnehmen. :applause :thumbsup

Gruß Frank 

mi-mk

  • Gast
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #11 am: 11. April 2012, 23:51:47 »
Heute bin ich ganz zufällig ziemlich lange einem anderen (EPICA) hinterher gefahren, aber der Fahrer (mit Hut und Brille) war nicht interessiert an der Begegnung ... naja stand hinten auch HF - ... drauf   :hmmh

mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #12 am: 13. April 2012, 13:32:45 »
Hallo Epica Fan`s :cheese
Freitag der 13 zehnte kann auch Gutes bringen, bei mir hat es sich gezeigt. :yessir Auf der Fahrt zu meinem Sohn stand er da, der 3 te im Bunde und ich hatte auch meinen Knipskasten dabei. :glasses Also abgebogen und hin und Glück gehabt, er wollte gerade weg. Wir haben uns nett unterhalten und dabei erfuhr ich das er seinen Epica 2.0 LT im August 2007 neu gekauft hat und ihn auch nicht mehr hergeben möchte. Auf Gas hat er ihn auch umrüsten lassen und ist zufrieden damit. :yessir Geworben für unser Forum habe ich auch und er wollte sich mal melden. Einverstanden war er auch das ich die Bilder reinstelle. :thumbsup Jetzt muß ich nur noch den 2 ten vor die Linse kriegen, dann ist Salzgitter komplett. :freu
MfG Michael :prost











« Letzte Änderung: 13. April 2012, 14:32:20 von mgrimm2246 »

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1683
  • Mitglied Nº: 1
  • Meine Galerie:
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #13 am: 13. April 2012, 13:50:34 »
Wenn mir das doch mal passieren würde - @Michael - voll toll Deine Aktion!  :thumbsup

ich fahr am Samstag, also morgen wieder zurück in den Süden - vielleicht gegegnet mir da ja ein Epica (den ich dann ausbremsen kann...)

Grüße Harry
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


mgrimm2246

  • Premium-Mitglieder
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 749
  • Mitglied Nº: 949
Re: Epica-Sichtungen...
« Antwort #14 am: 13. April 2012, 19:22:35 »
Hallo Harry :haha
Danke für das Lob, war für mich auch eine Überraschung den Besitzer gleich sprechen zu können. :applause Jetzt hoffe ich den 2 ten noch mit seinem Epica zu treffen, dann ist Lebenstedt komplett. :yessir Kurios ist das die beiden in der selben Firma, Stahlwerke Salzgitter, arbeiten und sich kennen. :thumbsup Dann machen wir mal ein Mini Epicatreffen bei uns, grins. :cheese
MfG Michael :prost

 


anything
Diese Seite benutzt Cookies. OK