Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: crazy-eagles Thema: Fahrzeug demnächst warten - Anzeige kommt bei Autobahnfahrt  (Gelesen 439 mal)

crazy-eagles

  • Malibu-Mitglieder
  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 3
  • Mitglied Nº: 819
Fahrzeug demnächst warten - Anzeige kommt bei Autobahnfahrt
« am: 12. November 2017, 12:00:37 »
Hallo,
Seit kurzer Zeit kommt bei meinem 2014er Malibu LTZ Diesel  die Meldung "Fahrzeug demnächst warten" aber nur bei der Fahrt auf der Autobahn.
Im Ortsgebiet oder Bundesstraße kommt keine Meldung.
Wenn ich aber auf die Autobahn fahre mit konstanter Geschwindigkeit ( egal mit oder ohne Tempomat) kommt ca alle 15-25 Minuten diese Meldung. Motorkontrollleuchte leuchtet keine auf und Fehler sind auch keine abgelegt.
Was könnte das sein? Hab probiert die Servicerückstellung vom Öl auf 100%zu reseten, kein Erfolg.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Lg

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Fahrzeug demnächst warten - Anzeige kommt bei Autobahnfahrt
« am: 12. November 2017, 12:00:37 »