Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: hubiepic Thema: Kappe der Wischergestängehalterung gesucht  (Gelesen 474 mal)

hubiepic

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 9
  • Mitglied Nº: 758
Kappe der Wischergestängehalterung gesucht
« am: 13. Dezember 2017, 16:39:46 »
Hallo Leute, eine Notfrage.

Bei meinem Epica 2.5 2008 ist das Wischergestänge, also das, was vom Motor zum rechten Wischer geht, ist mir die Halterung, also diese weiße Kappe, die die Stange befestigen soll, abgebrochen.

Da meine frage kann man diese kappe irgendwo bestellen oder muss ich mir das komplett neu holen ?

Administrator Kommentar Hoffe, der Betreff ist passend zum Thema. Wenn jemand einen besseren Betreff findet, möge er das hier kundtun...
Diesen Beitrag habe ich im Namen von hubiepic geschrieben der sein Anliegen in der Shoutbox gepostet hat.
...Da Satzzeichen und Begrifflichkeiten nicht von mir stammen, ist das trotz all meiner Mühen echt schwer zu lesen, bzw. zu verstehen...
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2017, 16:40:44 von Inti31 »

Knülli

  • 4-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 210
  • Mitglied Nº: 9
Re: Kappe der Wischergestängehalterung gesucht
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2017, 12:26:08 »
Moin, moin,
Wischergestänge neu, hatte ich auch schon. Dienstleistung € 32,00 und Gestänge € 72,60 alles netto
Gruß Knülli
verkauft: Epica 2,5LT LPG (Zavoli) pearlwhite Bj. 01/09
jetzt: Infiniti Q50 2.2d Premium, grau metallic

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Kappe der Wischergestängehalterung gesucht
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2017, 12:26:08 »