Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Gast Thema: Lackfarbe rausfinden  (Gelesen 10545 mal)

Toddo

  • Gast
Lackfarbe rausfinden
« am: 20. Mai 2011, 08:42:01 »
Hey, ich habe mich total gefreut, als ich den Post über das Entschlüsseln der Fahrgestellnummer gesehen habe.
Leider kann man wohl so auch nicht die genaue Farbnummer /den Farbcode rausfinden.
Wie komme ich denn an meinen Farbcode ?
Ich hab' neulich im Netz eine Seite gefunden, da bin ich bei meinem schwarzen 2006er auf den Code 83L gekommen.
Die Seite finde ich jetzt aber leider nicht mehr.War irgendeie Lack-Misch Seite
Kann mir der FCH da weiterhelfen ?
Oder einer von Euch ??  :hmmh

Epica25

  • Gast
Re: Lackfarbe rausfinden
« Antwort #1 am: 20. Mai 2011, 15:51:17 »

Toddo

  • Gast
Re: Lackfarbe rausfinden
« Antwort #2 am: 20. Mai 2011, 17:22:45 »
Hab' den Zahlencode jetzt doch gefunden in der "Kopie für den Eigentümer" im "Scheckheft", aber trotzdem:


Ja, ist Spitze,
auf dem 2ten Bild steht ja unter 9.Außenfarbe, aber wo finde ich denn die Zahlenfolge ???
 :hmmh
« Letzte Änderung: 20. Mai 2011, 17:28:17 von Toddo »

Epica25

  • Gast
Re: Lackfarbe rausfinden
« Antwort #3 am: 20. Mai 2011, 17:41:37 »
Hier findest du eine Übersicht für alle Hersteller und Modelle....

Chevrolet/Epica
http://www.automotivetouchup.com/choosecolor/choosecolor.aspx?year=2009&make=Chevrolet&model=Epica

Toddo

  • Gast
Re: Lackfarbe rausfinden
« Antwort #4 am: 20. Mai 2011, 21:41:22 »
Ja, hab' nochmal den Link gecheckt, und das 83L muss schon das richtige sein !
Echt guter Link, danke auch dafür !!!

derJPTD

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 4
  • Mitglied Nº: 771
Re: Lackfarbe rausfinden
« Antwort #5 am: 25. Juli 2019, 15:13:26 »
Hallo zusammen. Trotz des links und der Angaben, wo der Farbcode zu finden ist, hab ich bei meinem Epica nix gefunden.
Können die, die den silbernen Epica haben mal bitte ihren Farbcode schreiben!? So wie ich das sehe, gibt's nur eine Sorte von Silber, sodass der Code bei mir passen sollte. Vielen Dank!  :thumbsup

DocHifi

  • 5-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 285
  • Mitglied Nº: 947
Re: Lackfarbe rausfinden
« Antwort #6 am: 26. Juli 2019, 12:14:03 »
Dürfte 92U poly silver metallic sein.

derJPTD

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 4
  • Mitglied Nº: 771
Re: Lackfarbe rausfinden
« Antwort #7 am: 26. Juli 2019, 15:49:21 »
Das ist korrekt.
Vielen vielen Dank!  :thumbsup  :yessir

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Lackfarbe rausfinden
« Antwort #7 am: 26. Juli 2019, 15:49:21 »

 


anything