Ich war letztens bei einer Werkstatt der wirklich heftig den Wagen aufgeschaukelt hatte, da war es zu hören. Allerdings nur rechts und nicht links.
Deswegen war die erste Diagnose Domlager, war halt nahe liegend.
Bei der Gelegenheit gleich die Stoßdämpfer mitgetauscht (Kostenvoranschlag Opel 1.000€... hab es dann bei eigenen Teilen Sachs/SNR durch eine kleine Werkstatt für 300€ machen lassen).
War aber keine Besserung.
Ab und zu hört man auch etwas bei Kurven/Lenker einschlagen, ist aber hauptsächlich bei geradeaus Fahrt beim Bremsen und Gas geben.
Bremsen wurden erst vor 6 Monaten neu gemacht (komplett vorne und hinten). Ein festhängender Bremssattel wäre möglich.
Da ich im Herbst hinten einen austauschen musste weil er komplett fest war, ist nicht auszuschließen dass jetzt der nächste Bremssattel Probleme macht.
Querlenker für vorne hab ich bestellt und werden demnächst ausgetauscht, beim Austausch lasse ich gleich mal noch die Verschraubungen an der Vorderachse und die Bremsen vorne prüfen.
ATP Autoteile hatte gerade eine günstige Aktion (2 Querlenker zum Preis für einen = 65€). Ist aber schon wieder beendet. War wohl nur an dem Tag.
Radlager kann ich mir nicht vorstellen, wäre ständig zu hören. Das einzige was ich mir sonst noch vorstellen könnte, wäre das Gelenk von der Antriebswelle.