Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Signor Thema: Werkstatthocker  (Gelesen 170 mal)

Signor

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 4
  • Mitglied Nº: 891
Werkstatthocker
« am: 30. Juli 2018, 18:29:37 »
Suche für meine Werkstatt einen stabilen und am besten unverwüstlichen Hocker. Er sollte stabile Rollen haben und höhenverstellbar sein. Was habt ihr da so rumstehen? Was könnt ihr Empfehlen?

Gallo

  • 1-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 4
  • Mitglied Nº: 889
Re: Werkstatthocker
« Antwort #1 am: 31. Juli 2018, 10:08:35 »
Der https://buerostuhlshop.tv/bimos-hocker-2modell-9468-drehhocker-mit-rollen hat ein stabiles gestell und nen Holzsitz, den du zur not abschleifen könntest. Den hab ich auch bei mir stehen und er hält was er verspricht.

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: Werkstatthocker
« Antwort #1 am: 31. Juli 2018, 10:08:35 »

 


anything