Es scheint so, als wärest Du noch kein Mitglied dieser Community - Schade! Um Dich zu registrieren, klicke bitte hier ...
...bis gleich - und Willkommen in unserer Community!

Willkommen!

Du bist noch nicht registriert? Schade!

Forum und Community

Chevrolet Epica / Chevrolet Malibu

mehr Infos zun den Fahrzeugen findest Du innerhalb der Boards « Chevrolet Epica »

Chevrolet Malibu Boston
____________________Chevrolet Epica




Autor: Inti31 Thema: It's me - Inti31  (Gelesen 1894 mal)

Inti31

  • ハラルドメッサーシュミット
  • Administrator
  • 6-Zylinder
  • *
  • Beiträge: 1670
  • Mitglied Nº: 1
    • Chevrolet Epica Forum
  • Meine Galerie:
It's me - Inti31
« am: 10. März 2011, 21:03:47 »
Dann mach ich mal den Anfang... - für die, die mich noch nicht kennen...

Mein Name ist Harry, bin 40 Jahre, verheiratet und wohne im Rhein-Hunsrück-Kreis, in der Nähe von Koblenz (ca. 25km entfernt).
Mein jetziges Fahrzeug ist - wie sollte es sein - ein Chevrolet Epica, und zwar ein Epica 2.5 LT, den ich letztes Jahr im April auf LPG habe umrüsten lassen - und ich bin sehr zufrieden.

Gruß Inti31
« Letzte Änderung: 11. März 2011, 08:00:31 von Inti31 »
Chevrolet Epica LT 2.5 / 6-Gang AT / EZ 05/2008 / dark denim grey / LPG (BRC P&D)
Kia Carens CRDi 1.7 / 7-Gang DCT / EZ 09/2015 / schwarz


Revilo

  • Gast
Re: It's me - Inti31
« Antwort #1 am: 11. März 2011, 17:50:03 »
Vielen Dank für das neue Forum!

Grüße, Oliver

Chevrolet Epica, Malibu & Captiva Forum

Re: It's me - Inti31
« Antwort #1 am: 11. März 2011, 17:50:03 »